iCH BIN SEIT ÜBER 11JAHREN KUNDE BEI O2 UND IMMER ZUFRIEDEN GEWESEN BIS JEZT !
ICH SOLLTE VOR 2 WOCHEN DSL FREIGESCHALTEN BEKOMMEN KAM AUCH GANZ BRAV EIN TK MITARBEITER HAT RUMGEFUMMELT AN MEINER TELEFONDOSE NE NEUE EINGEBAUT BZW AN DEN 2 DRÄHTEN BEFESTIGT UND SIE AUS DER WAND HÄNGEN LASSEN .
SAGTER MIR ALLES OK UND GING DAS ENDE WAR DSL KONNTE WG FEHLER AN DER ENDLEITUNG NICHT FREIGESCALTET WERDEN .
WIE SICH RAUSSTELLTE HAT AUCH O2 EINEN KLEINEN NICHT UNBEDEUTENDEN FEHLER GEMACHT TROZT MEINER REKLAMATION WURDE DER VERTRAG NICHT RICHIG GESTELLT UND DIE WOHNUNGSSEITE WAR FALSCH AN DIE TK WEITERGELEITET WORDEN ICH WOHNE LINKS NICHT RECHTS IM 1 OG
DAS MUSSTE ICH FESTSTELLEN BEIM DATENABGLEICH BEIM 3 ANRUF IN DER KUNDENBETREUUNG DER HERR SCHIEN MIR AM KOMPETENTESTEN VON ALLEN
HEUTE HÄTTE WIEDER EIN TK MITARBEITER KOMMEN SOLLEN DIE TELEFONDOSE RICHTIG ANSCHLIESSEN
AUCH ALLE KABEL 2 AN DER ZAHL RICHIG ANSCHLIESSEN DENN ES WAR NUR EINS ANGESCHLOSSEN WIE ICH FESTSTELLEN MUSSTE UND DIE LEITUNG AUF DIE LINKE WOHNUNG FREISCHALTEN
UM HALB 4 UHR WURDE ICH BEI MIENER ZARTEN NACHFRAGE BEI O2 MIT DEN WORTEN DA KÖNNEN WIR JEZT NICHTS MACHEN AUSSER WIEDER EINEN TERMIN ZUR FREISCHALTUNG VEREINBAREN UND AUF DIE FRAGE HIN WER DA WOHL JEZT VERANTWORTLICH IST SCHWEIGEN IM WALDE
UND AUSSERDEM MÜSSTE ICH MICH SELBER UM EINE ORDNUNGSGEMÄSE INSTALATION DER TELEFON DOSE BEMÜHEN ODER MEIN VERMIETER
UND DIE FRAGE WARUM ICH DAS ZULIESSE DAS EINE NEUE ÜBERHAUPT EINGESETZT WURDE UND ES NICHT VERHINDERT HATTE
ICH BIN JA TECHNIKER JA JA
ALSO SO EINEN SCHLECHTEN SERVICE BIN ICH VON O2 NCIHT GEWOHNT UND AUCH NICHT SO EINE UNFREUNDLICHE STIMME AN DER KUNDENHOTLINE
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die Großschreibung vom Anfang bis zum Ende sugeriert ein ANSCHREIHEN!! Außerdem macht es den Text schlecht lesbar
Das ist unhöflich...
Das ist unhöflich...
da hat aber jemand seinen Frust freien Lauf gelassen...
der tag ist der 29.08.2011 also heute am tag des postens
und die großschreibung sugeriert nicht anschreien sonder gibt das wieder
was mir von der dame an der hotline kundenbetreuung gesagt wurde
unhöflich ist anders
und die großschreibung sugeriert nicht anschreien sonder gibt das wieder
was mir von der dame an der hotline kundenbetreuung gesagt wurde
unhöflich ist anders
Mister79 schrieb:Also, da hab ich schon schlimmere Posts gelesen. Eigentlich ein eher normaler Post, nur das die Caps-Lock-Taste geklemmt hat. Darauf deuten auch die kleinen Buchstaben im Betreff hin. Außerdem, was hast du gegen Großschreibung, lässt sich doch gut lesen
die Großschreibung vom Anfang bis zum Ende sugeriert ein ANSCHREIHEN!! Außerdem macht es den Text schlecht lesbar
Das ist unhöflich...
Oder??? ☻ ☻
gruß, zündi
Hi, das klingt nicht so toll, was du da erlebt hast, egal ob groß oder klein geschrieben. Bitte sende mir mal deine Kundendaten als PN, dann sehe ich mir deinen Fall an und guck, was ich für dich tun kann.
Grüße
o2_Anna
Grüße
o2_Anna
PS der Beitrag war @muenchner69 :-)
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