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Warum O2
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iCH BIN SEIT ÜBER 11JAHREN KUNDE BEI O2 UND IMMER ZUFRIEDEN GEWESEN BIS JEZT !



 



ICH SOLLTE VOR 2 WOCHEN DSL FREIGESCHALTEN BEKOMMEN KAM AUCH GANZ BRAV EIN TK MITARBEITER HAT RUMGEFUMMELT AN MEINER TELEFONDOSE NE NEUE EINGEBAUT BZW AN DEN 2 DRÄHTEN BEFESTIGT UND SIE AUS DER WAND HÄNGEN LASSEN .



SAGTER MIR ALLES OK UND GING DAS ENDE WAR DSL KONNTE WG FEHLER AN DER ENDLEITUNG NICHT FREIGESCALTET WERDEN .



 



WIE SICH RAUSSTELLTE HAT AUCH O2  EINEN KLEINEN NICHT UNBEDEUTENDEN FEHLER GEMACHT TROZT MEINER REKLAMATION  WURDE DER VERTRAG NICHT RICHIG GESTELLT UND DIE WOHNUNGSSEITE WAR FALSCH AN DIE TK WEITERGELEITET WORDEN ICH WOHNE LINKS NICHT RECHTS IM 1 OG



 



DAS MUSSTE ICH FESTSTELLEN BEIM DATENABGLEICH BEIM 3 ANRUF IN DER KUNDENBETREUUNG  DER HERR SCHIEN MIR AM KOMPETENTESTEN VON ALLEN



 



HEUTE HÄTTE WIEDER EIN TK MITARBEITER KOMMEN SOLLEN DIE TELEFONDOSE RICHTIG ANSCHLIESSEN



AUCH ALLE KABEL 2 AN DER ZAHL RICHIG ANSCHLIESSEN DENN ES WAR NUR EINS ANGESCHLOSSEN WIE ICH FESTSTELLEN MUSSTE UND DIE LEITUNG AUF DIE LINKE WOHNUNG FREISCHALTEN



 



UM HALB 4 UHR WURDE ICH BEI MIENER ZARTEN NACHFRAGE BEI O2 MIT DEN WORTEN DA KÖNNEN WIR JEZT NICHTS MACHEN AUSSER WIEDER EINEN TERMIN ZUR FREISCHALTUNG VEREINBAREN UND AUF DIE FRAGE HIN WER DA WOHL JEZT VERANTWORTLICH IST SCHWEIGEN IM WALDE



 



UND AUSSERDEM MÜSSTE ICH MICH SELBER UM EINE ORDNUNGSGEMÄSE INSTALATION DER TELEFON DOSE BEMÜHEN ODER MEIN VERMIETER



UND DIE FRAGE WARUM ICH DAS ZULIESSE DAS EINE NEUE ÜBERHAUPT EINGESETZT WURDE UND ES NICHT VERHINDERT HATTE



 



ICH BIN JA TECHNIKER JA JA



 



ALSO SO EINEN SCHLECHTEN SERVICE BIN ICH VON O2 NCIHT GEWOHNT UND AUCH NICHT SO EINE UNFREUNDLICHE STIMME AN DER KUNDENHOTLINE



 



 



die Großschreibung vom Anfang bis zum Ende sugeriert ein ANSCHREIHEN!! Außerdem macht es den Text schlecht lesbar



 



Das ist unhöflich...




da hat aber jemand seinen Frust freien Lauf gelassen...




der tag ist der 29.08.2011 also heute am tag des postens



und die großschreibung sugeriert nicht anschreien sonder gibt das wieder



was mir von der dame an der hotline kundenbetreuung gesagt wurde



unhöflich ist anders




Mister79 schrieb:

die Großschreibung vom Anfang bis zum Ende sugeriert ein ANSCHREIHEN!! Außerdem macht es den Text schlecht lesbar



 



Das ist unhöflich...



Also, da hab ich schon schlimmere Posts gelesen. Eigentlich ein eher normaler Post, nur das die Caps-Lock-Taste geklemmt hat. Darauf deuten auch die kleinen Buchstaben im Betreff hin. Außerdem, was hast du gegen Großschreibung, lässt sich doch gut lesen 😛



Oder???     ☺️☺️



 



gruß, zündi ©️



 



 



 




Hi, das klingt nicht so toll, was du da erlebt hast, egal ob groß oder klein geschrieben. Bitte sende mir mal deine Kundendaten als PN, dann sehe ich mir deinen Fall an und guck, was ich für dich tun kann.



 



Grüße



 



o2_Anna




PS der Beitrag war @muenchner69 :-)