Skip to main content
Heute bis 18 Uhr sollte meine Verbindung Freigeschaltet werden, aber leider hört die LED bei DSL auf dem Router nicht auf zu blinken. Ich habe mehrmals kontrolliert ob alles richtig angeschlossen ist. Den Router habe ich auch einmal Resetet aber das hat leider auch nicht geholfen. Ich habe die DSL Box 6431.

Und ich habe, dafür jetzt soviel Trafic verbraucht.

Ruf am besten mal die Hotline an und lass das checken also die Jungs und Mädels von der Technik  ☺️



Oder warte noch etwas bis ein Mod sich hier meldet  ☺️



Ich drücke dir die Daumen das bald alles wieder geht  ☺️



 



 



Nachtrag : Wieso Traffic verbraucht  🤔




Danke für die Antwort, weil ich jetzt alles übers Smartphone machen musste. Ok viel ist zwar übertriebn,, ich bin aber gerade aufgebracht.
Aso deswegen Traffic ja hab aber auch net geschaltet ☺️  




Könnte ein Mod mir vielleicht helfen? War bisher immer sehr zufrieden mit o2, es wär schade wenn sich das ändert. 




Toll mein Datenvolumen für diesen Monat ist auch noch aufgebraucht, die Nachicht bekomm ich natürlich -.-
Sobald Mod Zeit melden die sich hier  ☺️ nur Geduld ☺️  




Wenn die DSL LED blinkt, ist nicht richtig verbunden. Da hilft nur Störungshotline anrufen und Ticket eröffnen, damit ein neuer Techniker raus gesendet werden kann.



 



Gruß



Stefan




Guten Tag,

ich habe das Problem, dass mein DSL seit dem 3.11.2014 freigeschaltet werden sollte. Das hat nicht funktioniert und jetzt, nach ewigem hin und her, kommt am 19.11.2014 ein Techniker. So da ich aber nicht einsehe, aufgrund eines fehlers, durch o2 nicht ins Internet gehen zu können meine frage.

Kann für diesen Monat mein Tarif für das mobile Internet (sprich über mein smartphone) erhöht werden da ich ihn wegen fehlendem inet Anschluss Zuhause schon aufgebraucht habe. Aber 2 Minuten um eine Internetseite aufzurufen sind einfach zu lang. Und da es nicht mein Fehler, ist gebe ich keine 10 euro dafür aus.

Über antworten freu ich mich