Moin liebe Mods,
ja ich weiß die Nervensäge mal wieder , aber es tut mir echt leid!
Die Produktgrundgebühr wird nicht korrekt berechnet, wir sollten die ersten drei Monate 9,99€ bezahlen, danach dann 24,99€ mit Kombivorteil. So wie es jetzt berechnet wird kommen wir mit dem Kombivorteil auf 9,99€ und dass ist so wie es mir erklärt wurde nicht korrekt, demnach wären es mit Kombivorteil unter 9,99€.
Es wird ein Einrichtungspreis für die Fritzbox berechnet, nur was wurde eingerichtet?
Wenn ich mich nicht irre ist dass die die Mietgebühr der FritzBox, diese war im Angebot aber bei 19,99€.
Demnach fehlen uns dann noch 50€ Gutschrift.
Könnt ihr dass Bitte prüfen und wie üblich gegebenenfalls veranlassen dass es korregiert wird?
Wie immer vielen Dank für eure Mühen
Lg
Jean-Phillipe
Seite 1 / 1
Hi,
Zusammen mit dem Kombivorteil sind das dann 9,99 EUR in den ersten 3 Monaten und danach 24,99.
Gruß
Stefan
Es wird ein Einrichtungspreis für die Fritzbox berechnet, nur was wurde eingerichtet?50 EUR Guthabenbuchung (Startguthaben für DSL Kunden also der Willkommensbonus) wurden mit der Berechnung verrechnet. Somit kommst du auf 19,99 EUR.
Wenn ich mich nicht irre ist dass die die Mietgebühr der FritzBox, diese war im Angebot aber bei 19,99€.
Demnach fehlen uns dann noch 50€ Gutschrift.
Jean-Phillipe schrieb:Nee, du hast laut Auftragsbestätigung einen Erlass auf Produktgrundgebühren über 15.00 Euro in den ersten 3 Monaten.
Die Produktgrundgebühr wird nicht korrekt berechnet, wir sollten die ersten drei Monate 9,99€ bezahlen, danach dann 24,99€ mit Kombivorteil. So wie es jetzt berechnet wird kommen wir mit dem Kombivorteil auf 9,99€ und dass ist so wie es mir erklärt wurde nicht korrekt, demnach wären es mit Kombivorteil unter 9,99€.
Zusammen mit dem Kombivorteil sind das dann 9,99 EUR in den ersten 3 Monaten und danach 24,99.
Gruß
Stefan
Moin Stefan,
danke für die Rückmeldung, mit den Erläuterungen ist nun klar wo mein Fehler lag.
Und die Versandkosten hatte ich auch ganz vergessen, die habe ich gar nicht gesehen.
Dann passt soweit alles und vielen Dank as always
Cheerio
Jean
danke für die Rückmeldung, mit den Erläuterungen ist nun klar wo mein Fehler lag.
Und die Versandkosten hatte ich auch ganz vergessen, die habe ich gar nicht gesehen.
Dann passt soweit alles und vielen Dank as always
Cheerio
Jean
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.