Hallo,
ich habe gerade den dsl-Umzug veranlasst.
Das Gespräch wurde gegen Ende unterbrochen.
Wann kann ich etwa mit einer Auftragsbestätigung rechnen bzw. sollte noch mal hinterherfragen, falls keine kommt?
Seite 1 / 1
Hallo enaena,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich sehe den Umzugsauftrag.
Innerhalb der nächsten 72 Stunden solltest du eine Bestätigung erhalten.
Viele Grüße
Antje
herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich sehe den Umzugsauftrag.
Innerhalb der nächsten 72 Stunden solltest du eine Bestätigung erhalten.
Viele Grüße
Antje
Leider habe ich bislang keinerlei Auftragsbestätigung erhalten.
Auf welchem Wege sollte mich diese erreichen?
Auf welchem Wege sollte mich diese erreichen?
Hallo @enaena ,
die erhältst du im Normalfall an die bei uns hinterlegte Emailadresse.
Viele Grüße,
Andrea
die erhältst du im Normalfall an die bei uns hinterlegte Emailadresse.
Viele Grüße,
Andrea
die erhältst du im Normalfall an die bei uns hinterlegte Emailadresse.
Viele Grüße,
Andrea
Ist es möglich, die Auftragsbestätigung noch einmal zu senden?
Ich habe leider keine Email entdeckt, vielleicht wurde sie automatisch in den Spamordner gesteckt und dort mittlerweile gelöscht.
Hallo @enaena ,
die Terminreservierung war noch nicht abgeschlossen, das habe ich jetzt einmal erledigt. Ausführungsdatum soll weiterhin der 05.08.2019 sein. Du solltest jetzt dann auch die Bestätigung per Email erhalten.
Viele grüße,
Andrea
die Terminreservierung war noch nicht abgeschlossen, das habe ich jetzt einmal erledigt. Ausführungsdatum soll weiterhin der 05.08.2019 sein. Du solltest jetzt dann auch die Bestätigung per Email erhalten.
Viele grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.