Hallo,
gestern wurde "mein" Alice M geschaltet. Vom Vertragsabschluss bis Anschaltung alles perfekt. Jetzt geht es ans "Feintuning" - ist noch etwas mehr DSL-Download rauszukitzeln ;-))
Aber eine Frage habe ich mal: meine Alice-Box zeichnet ja die Telefongespräche auf. Mir fällt da auf, dass bei den Kosten die Telekomfestnetznummer mit 6€cent/min. "abgerechnet" werden - ins O²-Festnetz korrekt mit 0€cent. Das ist ja weder AliceM noch S....oder ist das nur ein "Schönheitsfehler"?
Gruss RMS
Seite 1 / 1
Hallo Bubi,
ist da alles geklärt?
VG o2_Jan
ist da alles geklärt?
VG o2_Jan
Hallo,
nein leider nicht. Ich wollte schon mal die erste Rechnung abwarten ;-)
Es werden "in der Alice-Box" immer noch Gebühren fürs Festnetz berechnet, sofern es nicht O²-Anschlüsse sind. Ich füge da mal ein paar Daten bei:
Auch der jeweilige Minutenpreis ist "undurchsichtig".
Gruss RMS
nein leider nicht. Ich wollte schon mal die erste Rechnung abwarten ;-)
Es werden "in der Alice-Box" immer noch Gebühren fürs Festnetz berechnet, sofern es nicht O²-Anschlüsse sind. Ich füge da mal ein paar Daten bei:
Auch der jeweilige Minutenpreis ist "undurchsichtig".
Gruss RMS
Mach mal Meldung wenn die Rechnung da ist
Hi,
logge dich mal auf der Alice/o2 Seite ein mit deinem Benutzernamen und Passwort, und gehe auf Verbrauchsübersicht unter Rechnung, Akutelle Nutzung und dann auf Detailansicht.
Dort kann mann sehen wen man angerufen hat und wie viel es gekostet hat.
logge dich mal auf der Alice/o2 Seite ein mit deinem Benutzernamen und Passwort, und gehe auf Verbrauchsübersicht unter Rechnung, Akutelle Nutzung und dann auf Detailansicht.
Dort kann mann sehen wen man angerufen hat und wie viel es gekostet hat.
Hallo,
vielen Dank für den Hinweis. Das hatte ich zwar jeden Tag probiert, aber lediglich um die Mitteilung zu erhalten "Rufen Sie den Kundendienst an." - aber heute war da bereits eine detaillierte "Live-Rechnung". Tolle Sache, korrekte Abrechnung.
Gruss RMS
vielen Dank für den Hinweis. Das hatte ich zwar jeden Tag probiert, aber lediglich um die Mitteilung zu erhalten "Rufen Sie den Kundendienst an." - aber heute war da bereits eine detaillierte "Live-Rechnung". Tolle Sache, korrekte Abrechnung.
Gruss RMS
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.