Hallo,
seit heute früh ist bei uns kein Telefonieren und kein internetzugriff mehr möglich.
Postleitzahl 38154, ADSL O2 Kunde...
Gerät wurde mehrfach neu gestartet...
Seite 1 / 1
Dann schreibe einen Mod eine Persönliche Nachricht.
O2 JAN oder O2 ANNA
O2 JAN oder O2 ANNA
Warum schreibst du sowas ins Forum? Ruf doch die Hotline an und verlange die Technik, wenn die dir nicht weiterhelfen können dann hilft nur noch Verona (Hier werden sie geholfen)
Hallo am schnellsten geht es aber wenn man einem Mod, Anna oder Jan eine PN mit Kundennummer schickt. Sie helfen sehr gerne weiter.
LG baerchen007
LG baerchen007
Läuft alles wieder?
VG o2_Jan
VG o2_Jan
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.