Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich habe gerade mal testweise Callthrough eingerichtet. Finde ich ganz nett, werde ich aber nicht wirklich brauchen wegen Family komplett im O2-Netz und meiner 120 Freiminuten. Aber mich würde trotzdem interessieren ob es quasi auch eine "Durchwahl" gibt oder ob ich bei jedem Anruf erst die CT-Nummer wählen, das Diedeldiedel abwarten, Pin eingeben, kurzes Freizeichen abwarten, "0" eingeben, Freizeichen abwarten, Zielrufnummer eingeben muss?



 



Und dann würde mich noch interessieren warum die ausgehende Nummer eigentlich nicht angezeigt wird?



 



Danke und Gruß



Andreas



Nein, du musst immer genau diesen Weg gehen. Darum habe ich mich auch davon losgesagt. So wird es auch in der Anleitung von AVM beschrieben.



 



Welche Nummer soll denn nicht gesendet werden? Die von deinem Handy oder die von deiner Telefonnummer in der Fritzbox über welche du Callthrough nutzt?



 



Da würde ich mal in den Einstellungen gucken ob die Nummer überhaubt gesendet werden soll für diese Rufnummer oder ob Clip deaktiviert ist...




Mister79 schrieb:

Nein, du musst immer genau diesen Weg gehen. Darum habe ich mich auch davon losgesagt. So wird es auch in der Anleitung von AVM beschrieben.



Oh, das ist ja nicht so prickelnd. Naja, wie gesagt, ich brauche es eher weniger.



Mister79 schrieb:

Welche Nummer soll denn nicht gesendet werden? Die von deinem Handy oder die von deiner Telefonnummer in der Fritzbox über welche du Callthrough nutzt?



Ich hätte jetzt mal getippt, dass er die als ausgehende Nummer definierte anzeigen müßte?



Mister79 schrieb:

Da würde ich mal in den Einstellungen gucken ob die Nummer überhaubt gesendet werden soll für diese Rufnummer oder ob Clip deaktiviert ist...



Nein, da habe ich nichts deaktiviert. Die Nummer wird auch angezeigt wenn ich damit "ganz normal" telefoniere.