Ich habe gerade mal testweise Callthrough eingerichtet. Finde ich ganz nett, werde ich aber nicht wirklich brauchen wegen Family komplett im O2-Netz und meiner 120 Freiminuten. Aber mich würde trotzdem interessieren ob es quasi auch eine "Durchwahl" gibt oder ob ich bei jedem Anruf erst die CT-Nummer wählen, das Diedeldiedel abwarten, Pin eingeben, kurzes Freizeichen abwarten, "0" eingeben, Freizeichen abwarten, Zielrufnummer eingeben muss?
Und dann würde mich noch interessieren warum die ausgehende Nummer eigentlich nicht angezeigt wird?
Danke und Gruß
Andreas
Seite 1 / 1
Nein, du musst immer genau diesen Weg gehen. Darum habe ich mich auch davon losgesagt. So wird es auch in der Anleitung von AVM beschrieben.
Welche Nummer soll denn nicht gesendet werden? Die von deinem Handy oder die von deiner Telefonnummer in der Fritzbox über welche du Callthrough nutzt?
Da würde ich mal in den Einstellungen gucken ob die Nummer überhaubt gesendet werden soll für diese Rufnummer oder ob Clip deaktiviert ist...
Welche Nummer soll denn nicht gesendet werden? Die von deinem Handy oder die von deiner Telefonnummer in der Fritzbox über welche du Callthrough nutzt?
Da würde ich mal in den Einstellungen gucken ob die Nummer überhaubt gesendet werden soll für diese Rufnummer oder ob Clip deaktiviert ist...
Mister79 schrieb:Oh, das ist ja nicht so prickelnd. Naja, wie gesagt, ich brauche es eher weniger.
Nein, du musst immer genau diesen Weg gehen. Darum habe ich mich auch davon losgesagt. So wird es auch in der Anleitung von AVM beschrieben.
Mister79 schrieb:Ich hätte jetzt mal getippt, dass er die als ausgehende Nummer definierte anzeigen müßte?
Welche Nummer soll denn nicht gesendet werden? Die von deinem Handy oder die von deiner Telefonnummer in der Fritzbox über welche du Callthrough nutzt?
Mister79 schrieb:Nein, da habe ich nichts deaktiviert. Die Nummer wird auch angezeigt wenn ich damit "ganz normal" telefoniere.
Da würde ich mal in den Einstellungen gucken ob die Nummer überhaubt gesendet werden soll für diese Rufnummer oder ob Clip deaktiviert ist...
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.