Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Zweiten Vertrag abgeschlossen, aber noch keine SIM erhalten, doch die Kosten laufen bereits!

  • April 9, 2019
  • 4 Antworten
  • 72 Aufrufe

Ich bitte um Unterstützung. Wo bleibt die SIM-Karte für meinen zustätzlich abgeschlossenen Vertrag?

MfG

Heiko

Lösung von bielo

Am 31.03.2019 online abgeschlossen. Der Vertrag ist aktiv und läuft, Zusatz-SIM-Karten (Datacards) habe ich schon erhalten.
Versuch mal im Chat ( www.o2.de/chat ) nachzufragen. Da muss vermutlich eine neue SIM nachgesendet werden. Du kannst sie natürlich auch selber bestellen. Dann als zusätzliche SIM.

4 Antworten

bielo
Legende
  • April 9, 2019
Ich bitte um Unterstützung. Wo bleibt die SIM-Karte für meinen zustätzlich abgeschlossenen Vertrag?

MfG

Heiko

Wann und wo wurde der abgeschlossen?

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 9, 2019
Am 31.03.2019 online abgeschlossen. Der Vertrag ist aktiv und läuft, Zusatz-SIM-Karten (Datacards) habe ich schon erhalten.

bielo
Legende
  • Lösung
  • April 9, 2019
Am 31.03.2019 online abgeschlossen. Der Vertrag ist aktiv und läuft, Zusatz-SIM-Karten (Datacards) habe ich schon erhalten.
Versuch mal im Chat ( www.o2.de/chat ) nachzufragen. Da muss vermutlich eine neue SIM nachgesendet werden. Du kannst sie natürlich auch selber bestellen. Dann als zusätzliche SIM.

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 9, 2019
Vielen Dank Bielo, das werde ich machen. Dir noch einen schönen Tag. 🙂