Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zusammenführung


Leider gibt es nirgendwo eine formale Einstellung für die Zusammenführung zweier Kundenkonten, die auf ein und die selbe Person laufen. Nun habe ich neben meinem Mobilfunkvertrag einen weiteren DSL-Vertrag allerdings mit neuner Kundenummer laufen.
Vielen Dank schonmal um die Hilfe!
icon

Lösung von PGF.S 2 December 2020, 22:23

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @PGF.S

herzlich Willkommen in der Community. 🌻

Eine Zusammenlegung von einem DSL-Vertrag und Mobilfunkvertrag ist derzeit nicht möglich.

Viele Grüße

Annika

Als nachträgliche Ergänzung:

Eine Zusammenlegung war doch noch möglich.
Die netten Mitarbeiter vom Support haben sich eingeschaltet und die Lösung herbeigeführt.

Hallo @PGF.S,

 

toll, dass du dich hier wieder meldest. :relaxed: Es freut mich, dass dein Anliegen geklärt werden konnte.

Vielen Dank, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst, so können auch andere User davon profitieren. :thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße Bianca

 

Deine Antwort