Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zusätzliches einmaliges Datenvolumen


Hallo. Seit mein Vertrag von Junge Leute auf normal umgestellt wurde hab ich auf einmal weniger Datenvolumen. Nun sitz ich hier im Urlaub auf Helgoland und habe null Datenvolumen und kein WLAN. Dieses benötige ich aber dringend da ich im Internet gar nix mehr öffnen kann. Ich kann nicht mal mehr die o2 App öffnen sondern muss mir den Handy meines Freundes hier schreiben. Ich benötige einmalig Datenvolumen. Diese datenautomatik ist nun auch 3 mal gebucht wurden aber mit den bisschen kommt man ja kaum einen tag aus. Ist das möglich? Früher hab ich eine SMS bekommen das ich für 5 Euro einmalig was dazu buchen kann. Bitte um schnelle Antwort. Danke


2 Antworten

Benutzerebene 7
Hi Anne Mundstock,

Du hast jetzt den All-in M der keine EU-Roaming Flat beinhaltet.

Wenn Du aber die mobilen Daten im Ausland eingeschaltet hast dann bucht Dein Handy das Travel Day Pack. Damit nutzt Du dann 50 MB pro Kalendertag für 1,99€.

Liebe Grüße,

Jessica

Helgoland ist doch in Deutschland wozu brauch ich dann ein eu Roaming? Also ich find es echt nervig das es wohl nix einmaliges gibt ohne Tarif ändern. Werde nach dem Urlaub kündigen weil so wenig Datenvolumen für so viel Geld find ich zu krass und dann hat man nicht mal Empfang an der Küste. Selbst mein Freund mit 1&1 hat das.

Deine Antwort