Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wo bleibt das Handy


Habe einen Vertrag abgeschlossen mit Handy sim Karte kam an aber wo bleibt das Handy? Wenn ich auf Vertragsdauer gehe steht auch nichts von handy nur sim Karte?

icon

Lösung von bs0 30 March 2016, 16:47

Zur Antwort springen

8 Antworten

Welche E-Mails kamen denn in Sachen Handy? Wann hast du wie bestellt?

Es kam gar nix über Handy nur von sim Karte obwohl ich Vertrag mit s 6 gemacht habe und monatlich 29,99 zahle .

Haben im Internet bestellt am Dienstag letzte Woche .

Dann würde ich mal anrufen oder den Chat nutzen. Nicht, dass da was schief gelaufen ist.

Benutzerebene 7
Hi @bollekapp,

leider konnte die Bestellung nicht bestätigt werden.

Lieben Gruß,

Jessica

Was heißt das?habe doch die sim Karte bekommen?Grüße

Mobilfunkvertrag kannst du haben, das Handy nicht.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Ja, der Mobilfunkvertrag wurde wohl genehmigt, aber der Handyvertrag wurde abgelehnt. Wenn du den Mobilfunkvertrag nicht behalten möchtest, dann musst du ihn jetzt widerrufen.

Deine Antwort