Gelöst

Wie komme ich an die Rechnung von meinem zusätzlichen Datentarif (Tablet)?


Ich habe vor einiger Zeit einen Datentarif für mein Tablet abgeschlossen, kann aber keine Informationen dazu abrufen. In Mein O2 wird er auch nicht bei meinen Tarifen aufgeführt, da gehört auch eine andere Kundennummer zu, aber mit der kann man hier anscheinend eh nichts anfangen. Wie komme ich an die Informationen und an die Rechnung? Und da mein Tablet mittlerweile kaputt ist: Wie kann ich diesen Vertrag kündigen?

Gehe ich auf den Link in der Email "Rechnung einsehen" und logge mich ein, kommen nur die Informationen zu meinem Mobilfunkvertrag. Das macht mich alles sehr unglücklich... 

icon

Lösung von Frechnuss 30 April 2017, 15:17

Ich hab den Thread mal verschoben. 😉

Für die Onlineregistrierung Karte in SMS-fähiges Gerät einlegen, sich selbst eine SMS senden (kann je nach Tarif 0 bis 19 Cent kosten) und schwupps hast du die Nummer und kannst dich registrieren.

Kündigung per Post:

Telefonica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

Grüße, Katja

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Sicher, dass das irgendwas mit DSL&Festnetz zu tun hat?

Benutzerebene 7
Ich hab den Thread mal verschoben. 😉

Für die Onlineregistrierung Karte in SMS-fähiges Gerät einlegen, sich selbst eine SMS senden (kann je nach Tarif 0 bis 19 Cent kosten) und schwupps hast du die Nummer und kannst dich registrieren.

Kündigung per Post:

Telefonica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

Grüße, Katja

Deine Antwort