Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Warum wird mein M Bonus nicht aktiviert?


Ich hab mir heute 10 euro Prapaid guthaben aufgeladen Und gehofft das sich der m bonus ernuert oder Eben verlängert Aber leider tuts das nicht

ich würd mich freuen wenn ich wüsste warum und Wenn sie mir das Aktivieren könnten

icon

Lösung von Anonymous 30 April 2017, 20:15

Zur Antwort springen

8 Antworten

Was wird als Packstatus angezeigt?

Gruß

Das weiss ich nicht,Ich hab bei o2 ein M bonus gekauft und da sind frei minuten internet von 750 mb enthalten und in de nachrichten steht das es automatisch verlängert oder erneuert wird Bei aureichendem Guthaben

Die Frage ist, was dir unter "Mein o2", in der "Mein o2" App oder -wenn du am Smartphone *104# (+Anruftaste) eingibst und 1 Packstatus erscheint- dort für eine Information erscheint. 

Wie viel Guthaben ist noch aktuell auf deiner Karte? (Auch wieder unter "Mein o2" oder mit *101# +(Anruftaste) )

kostet mich der "anruf" da guthaben?

Nein, dass sind sogenannte USSD-Codes und die Nutzung dieser Codes ist kostenfrei.

da erscheint dann Smart M Bonuzs ist GRACEDEACTIVATED und läuft am 14.12.2016 aus

kann ich per mein smartphone das pack wieder aktivieren oder buchen?

Du kannst folgendes machen, wenn dein Guthaben ausreicht und das Paket nicht gebucht wurde:

Ruf die 5667 kostenlos an und hör dir die Ansagen an

Wenn die Ansage kommt, drück die Taste 3 (Packmanager)

danach drück die Taste 2 (Pack buchen)

danach drück die Taste 4 (sonstige Packs)

und hier wird dir das Bonus M angesagt (du sollst die 1 drücken, um es zu buchen)

Einfacher ist es am Computer über "Mein o2"

Deine Antwort