Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Warum habe ich noch keine Kündigungsbestätigung obwohl ich im März schon gekündigt habe?!


Kündigen

icon

Lösung von bs0 4 December 2020, 18:58

Zur Antwort springen

4 Antworten

Ich sollte vom einem Mitarbeiter vor 2 Wochen angerufen werden für ein  günstiges Angebot, aber ic habe vergebens gewartet. Soviel zu der Zuverlässigkeit ihrer Mitarbeiter . Mit freundlichen Grüßen Lydia kohlhepp 

hi, was willst du in einem 3 Jahre alten Beitrag damit sagen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wenn du ein Angebot möchtest könntest du entweder die Hotline anrufen oder einen eigenen Thread eröffnen und dort abgeben, was du für einen Tarif und ggf. Handy möchtest.

Hallo @Lydia kohlhepp,

das ist natürlich ärgerlich, wenn dir ein Rückruf zugesagt, dann aber nicht eingehalten wurde. Hattest du anschließend nochmal Kontakt zu uns aufgenommen und konnte man dir inzwischen ein Angebot machen? Wenn nicht, dann schließe ich mich dem Tipp von @bs0 an. Eröffne gerne einen eigenen Beitrag und nenne uns darin, welcher Tarif es sein soll und ob du dazu noch gerne ein Handy (und welches) hättest? Wir schauen dann für dich nach einem Angebot.

VG
Dennis

 

Deine Antwort