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Vetragsverlängerung


Guten Tag

Es gab mal vor paar Tagen ein Angebot von 60 GB 22 Euro leider ist es laut Kundenhotline nicht mehr verfügbar...da ich mein vertrag gekündigt habe und leider keinen konkrete angebote von o2 bekommen habe werde ich wohl möglich in 2 monaten zu den anderen anbieter wechseln müssen .... zur Zeit habe ich 15 GB für 15 Euro


Lg halil

11 Antworten

Sandroschubert
Legende
Hallo,

hast du ein konkretes Anliegen? Willst du noch einmal ein Angebot mit 60 GB Freivolumen?

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 2, 2019
Ja das wäre super, habe in mein jetzige tarif die Auswahl zwischen europaflat und oder 1 GB in der schweiz, konnte je nach dem wo ich hin wollte ob es in Europa oder in der schweiz war, immer den Tarif umstellen und das kostenfrei die wollte ich behalten und halt die 60 GB free für 20 Euro....habe insgesamt 5 Verträge in Mobilfunk bei o2 und einen DSL Vertrag, damit will ich nur sagen bin bis jetzt sehr zufrieden und hoffe das da noch ein gutes Angebot für mich da ist

Lg

o2_Andrea
  • Team
  • April 2, 2019
Hallo @Halil46 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Gern habe ich mir deine Daten mal angesehen. Für einen Vertrag mit 60 GB Datenvolumen komme ich allerdings niemals auf 20 Euro monatlich, nicht ohne gleichzeitigen Kauf von Hardware.
Ich kann dir für die Rufnummer xxx 881 den o2 Free L Boost (2018) - mit Connectfunktion - in der Vertragsverlängerung für 24 Monate mit 60 GB Datenvolumen für einen monatlichen Preis von 36,99 Euro anbieten. Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Du könntest allerdings das Datenvolumen bei einem deiner o2 Free S Kombitarife erhöhen, dort kann ich dir dann einen 50% Kombivorteil anbieten, so dass du auf 22,49 Euro monatlich kommen würdest. Das geht allerdings nicht bei der Rufnummer xxx881, da dies dein ältester Vertrag ist und dieser die anderen zum Kombivorteil befähigt, aber selber keinen erhalten darf. Dieser könnte aber in einen o2 Free S gewechselt werden.
Wenn dir die Rufnummer also nicht wichtig ist, wäre das eine Alternative.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 2, 2019
Naja ...jetzt zahle ich 15 Euro für 15 GB mit europaflat und Schweiz flat das heißt kann immer umher switchen...möchte nicht das die Kombiveträge teurer werden ...kann ich statt 60,40 GB bekommen für weniger Euro und halt die Vorteile die ich beim alten Vertrag habe

Lg

o2_Andrea
  • Team
  • April 3, 2019
Hallo @Halil46 ,

bei unseren aktuellen Tarifen bieten wir die Roaming Flat (in der du 1 GB Datenvolumen im EU Ausland hast und die Schweiz mit inklusive ist) nicht an. Dort ist nur EU Roaming möglich, d.h. du kannst dein gesamtes Inlandsvolumen auch im EU Ausland nutzen, aber eben nicht in Länderzone 2.

Ich kann dir den o2 Free L (2019) - ohne Connectfunktion - in der Vertragsverlängerung für 24 Monate mit 30 GB Datenvolumen für einen monatlichen Preis von 31,99 Euro anbieten. Hier erhältst du 8 Euro Rabatt.
Oder du nimmst den o2 Free M (2019) - ohne Connectfunktion - in der Vertragsverlängerung für 24 Monate mit 10 GB Datenvolumen für einen monatlichen Preis von 19,99 Euro anbieten. Hier erhältst du 10 Euro Rabatt.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das eher etwas für dich?

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • April 5, 2019
Hallo @Halil46 ,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten, besteht noch Interesse an einem Angebot?

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 5, 2019
Hallo o2_Andrea ,

Tut mir leid für die späte Antwort...ich danke ihnen für ihre Mühe
Ich finde leider nicht den tarif was mich jetzt wierklich anspricht, war gestern an einem o2 Shop, die meinten auf meine Nummer bekomme ich leider keine gute Angebote und unabhängig ob der abläuft oder nicht wird einer der Kombi Nummer teurer ..was ich leider nicht nachvollziehen kann, deswegen hab ich jetzt meine 5 komplette mobil funkverträge gekündigt und einen DSL Vertrag auch, weil ich nicht verstehen kann dass man mir auf meine Nummer keine gute Angebot machen kann, ohne das die andere Verträge teuerer werden...weil ich so zufrieden war hab ich 5 weitere Verträge bei o2 gemacht aber leider entwickelt sich das in die falsche Richtung....

Dafür können sie nichts , sie haben mir sehr geholfen und ich danke ihnen für ihre Mühe

Lg halil

  • April 6, 2019
Guten Morgen, Halil,

alle Verträge zu kündigen ist schon mal sinnvoll. Damit haben Sie die Möglichkeit, unter allen Anbietern dass für Sie günstigste Angebot zu wählen.

Ehrlich gesagt fand ich das Angebot von Andrea nicht schlecht. Auch verstehe ich nicht, warum eine der Kombi Nummern teurer werden sollte, wenn Sie den hier besprochenen Vertrag verlängern? Dies ist normalerweise nur der Fall, wenn der Hauptvertrag endet. Dann fällt bei einem der Verträge der Kombirabatt weg.

Vielleicht kann man Ihnen auch hier ein passendes Komplettangebot für alle Ihre Verträge machen, sofern diese aktuell verlängerbar sind (gleiche oder ähnliche Laufzeiten).

Bitte listen Sie einmal, sofern Unterstützung bei einer VVL gewünscht wird, die aktuellen Verträge mit ggf. erworbenen Geräten bei O2 auf. Folgende Angaben wären hilfreich:

Tarif, Grundpreis, Rabatte mit Namen und Höhe des Rabattes (z. B. Junge Leute Rabatt, Kombirabatt, Hardwarerabatt,...) Endpreis, Gerät, wann endet die aktuelle Laufzeit.

Was zahlen Sie aktuell insgesamt monatlich? (Zum Vergleich der zukünftigen Zahlung bei einer VVL).

Welches Datenvolumen sollen die einzelnen Verträge in Zukunft haben oder die entsprechende Tarifbezeichnung, damit man ein dazu passendes Angebot erstellen kann. Benötigen Sie neue Geräte?

Gruß

Hafe

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 8, 2019
Gunten Tag

Könnten sie mich anrufen das wäre viel leichter

Lg halil

o2_Andrea
  • Team
  • April 8, 2019
Hallo @Halil46 ,

aus dem Forum heraus bieten wir keine Rückrufe an, wenn du telefonischen Kontakt haben möchtest, dann müßtest du die Hotline bemühen.

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 8, 2019
Naja danke

Lg halil