Hallo,
ich habe im Moment einen O2-Genion-L - Vertrag, der sich im Mai automatisch um ein Jahr verlängert hat - habe leider verschlafen, mich im Vorfeld über Neuerungen und Möglichkeiten zu informieren. Allerdings würde ich gerne zu O2o wechseln, was meiner Information nach ja auch relativ problemlos möglich sein müsste. Außerdem hat eine Freundin von mir letztens im Laden einen entsprechenden Vertragswechsel durchgeführt und sich dabei das PalmPre geholt, von dem ich ganz hingerissen bin und welches ich ebenfalls gerne hätte.
Nun habe ich festgestellt, dass ich einen entsprechenden Vertragswechsel online nicht in die Wege leiten kann. Im Laden möchte ich den Wechsel ungern durchführen, da ich auf diese Art nicht vom Online-Vorteil - der in diesem Fall nicht nur die 15% Preisnachlass, sondern auch eine Ladestation für das PalmPre umfasst - profitieren kann.
Meine Frage ist jetzt: Kann ich den Online-Vorteil evtl. bei einem telefonischen Vertragswechsel in Anspruch nehmen? Wenn nicht, gibt es noch andere Möglichkeiten?
Danke für die Hilfe schonmal!
Seite 1 / 1
Du kannst in deinem Fall über die Hotline problemlos und kostenlos in den o2o wechseln.
Eine Zugabe gibts natürlich nicht, aber der Online-Vorteil bleibt.
Trotz des Wechsels in den o2o hat dein Vertrag aber eine Laufzeit bis 2011.
Eine Zugabe gibts natürlich nicht, aber der Online-Vorteil bleibt.
Trotz des Wechsels in den o2o hat dein Vertrag aber eine Laufzeit bis 2011.
Ja, das mit der verlängerten Vertragslaufzeit habe ich schon aus anderen Beiträgen hier entnommen, das ist für mich auch kein Problem. Wie genau soll ich das "Eine Zugabe gibts natürlich nicht, aber der Online-Vorteil bleibt." interpretieren? Was für eine Zugabe? Da blick ich grad noch nicht ganz durch.
Danke schonmal für deine Mühe!
Danke schonmal für deine Mühe!
Du hattet irgendwas von Ladestaion geredet, deswegen abe ich das einfach dazu gesagt.
Einfach Hotline anrufen und in den o2o wechseln 😉
Einfach Hotline anrufen und in den o2o wechseln 😉
Ach so, verstehe - ich glaube, diese Ladestation ist online nur im Paket mit dem Handy zusammen zu haben oder so, aber das ist auch nicht ganz so wichtig.
Eine Frage hab ich jetzt aber doch noch: Wenn ich meinen Vertrag damals nicht online, sondern im Laden (oder eben bei der Hotline) abgeschlossen hätte, gäbe es dann bei einem Vertragswechsel keinerlei Möglichkeiten, die Online-Vorteile in Anspruch zu nehmen?
So, danach ist dann aber endgültig alles geklärt .
Eine Frage hab ich jetzt aber doch noch: Wenn ich meinen Vertrag damals nicht online, sondern im Laden (oder eben bei der Hotline) abgeschlossen hätte, gäbe es dann bei einem Vertragswechsel keinerlei Möglichkeiten, die Online-Vorteile in Anspruch zu nehmen?
So, danach ist dann aber endgültig alles geklärt .
Ach so, das kann natürlich sein dass das mit einem Handy zusammen war. Spielt hier dann auch keine Rolle.
Bei jeder Vertragsverlängerung (was beispielsweise bei dir der Fall ist), kann zwischen offline/online gewechselt werden. Dabei ist es egal wie der Vertrag damals abgeschlossen worden ist.
Bei jeder Vertragsverlängerung (was beispielsweise bei dir der Fall ist), kann zwischen offline/online gewechselt werden. Dabei ist es egal wie der Vertrag damals abgeschlossen worden ist.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.