Hallo Zusammen,
ich kann den Vorgang online nicht abschließen, weil früher oder später immer die Meldung kommt:
/i]"Es ist ein interner Server Fehler aufgetreten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Ihr Team von O2"
Wobei früher heißt: direkt beim Drücken des "Vertrag verlängern" Links und später beim zweiten Schritt der Auswahl der Vertragskonditionen.
Den Scherz mit dem später noch einmal versuchen finde ich mittlerweile auch nicht mehr lustig, weil es einfach nie funktioniert.
Geht mir einfach nur auf die Nerven - geht das auch anderen so?
Grüße
Tobias
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Es hat jetzt funktioniert - wäre einfach vertrauensvoller gewesen, wenn es direkt gehen würde -> schlechte Implementierung der Prozesse. >-(
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