Vor kurzer Zeit habe ich meinen Mobilfunkvertrag fristgerecht gekündigt. Eine Kündigungsbestätigung habe ich ebenfalls erhalten.
Gestern wurde ich von der Rufnummer +49 176 88854770 angerufen und habe dort zurückgerufen und hatte eine o2 Mitarbeiterin am Telefon. Sie wusste über meine Kündigung Bescheid, kannte meine Daten und hat mir ein gutes Angebot unterbreitet, welches ich angenommen habe und dann telefonisch während einer Gesprächsaufzeichnung bestätigt habe.
Heute sollte ich eine Bestätigungsemail und SMS über die Änderungen erhalten (Widerruf der Kündigung, Zusammenfassung der Vertragsbedingungen, Bestellbestätigung des neuen Mobiltelefons). Habe jedoch nichts erhalten und auch in der o2-app und hier in mein-o2 sind keine Änderungen vermerkt. Bin ich dort jemandem auf den Leim gegangen? Alle meine Daten waren bekannt. Ich bin sehr verunsichert, da ich keinerlei Bestätigung erhalten habe, und eigentlich innerhalb der nächsten 3 Werktage sogar schon das neue Gerät zuhause haben sollte.
Gruß Chaos
Lösung von ChaosP
Zur Antwort springen