Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit Junge Leute tarif


Hallo.
Ich habe nen Vertrag der auf dem Namen von meinem Vater läuft. Jetzt bin ich 18 der Vertrag muss verlängert werden und jetzt möchte ich wissen ob das geht das ich auf nen Junge Leute Vertrag wechseln kann.
icon

Lösung von LMSMDK 29 December 2014, 15:56

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Kann ich auf junge leute tarif wechseln da ich jetzt 18 bin

 

EDIT: Angefügt.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Im Rahmen der Verlängerung kannst du auch in die Junge Leute Tarife wechseln.

Vorher solltest du aber noch einen Vertragsinhaberwechsel durchführen, dass du Vertragspartner bist. Dies kann man Online anstoßen.

Hast du einen Wunschtarif?