Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung - Handy Konfiguration z. Zt. nicht lieferbar?

  • April 7, 2019
  • 1 Antwort
  • 65 Aufrufe

Grabo
Besucher:in
Sobald ich einen Tarif und ein Handy ausgewählt habe, wird mir jedesmal angezeigt, dass diese Handy Konfiguration z. Zt. nicht lieferbar ist.
Egal welches Handy oder Tarif ich auswähle. Es erscheint immer dieselbe Meldung.

Schaut man hingegen auf die Handyliste, ist jedes Handy sofort lieferbar?!

Ich bin schon jahrelang Kunde, und bis jetzt hatte ich nie ein Problem bei einer Vertragsverlängerung...

Hoffe, man kann mir da weiterhelfen.

Gruß

1 Antwort

o2_Tobias
  • April 8, 2019
Hallo @Grabo,

ich bedauere, dass du anscheinend kein neues Handy bestellen kannst.

Gerne helfe ich dir weiter und unterbreite dir gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung.

Bitte nenne mir einmal deine Vorstellungen:
  • Wieviel Datenvolumen benötigst du?
  • Welches Handy möchtest du gerne beauftragen?
Sobald mir diese Informationen vorliegen, schaue ich mir gerne deine Möglichkeiten an.

Liebe Grüße,
Tobias