Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsverlängerung

  • April 8, 2019
  • 3 Antworten
  • 113 Aufrufe

Hallo,
Ich hatte meinen​ Vertrag gekündigt und wurde am 4.4.19 von einem Mitarbeiter doch dazu bewogen bei O2 zu bleiben. Nun warte ich seit dem auf eine Bestätigung via E-Mail.
Ist vielleicht etwas schief gelaufen?
Mfg Robert

Lösung von o2_Annika

Hallo @Robert Fpunkt

der Tarifwechsel erfolgt zu morgen. Heute Nacht erhältst du die SMS für die Umstellung. Die neuen Konditionen bekommst du morgen im Laufe des Tages per Mail.

Viele Grüße

Annika

3 Antworten

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 9, 2019
Hallo @Robert Fpunkt

der Tarifwechsel erfolgt zu morgen. Heute Nacht erhältst du die SMS für die Umstellung. Die neuen Konditionen bekommst du morgen im Laufe des Tages per Mail.

Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 9, 2019
Okay, danke!
Da weiß ich bescheid. Leider habe ich jetzt nicht mehr ganz so günstige Konditionen, wie am 4.4. besprochen.
Ich hoffe das es wenigstens mit dem Huawei Band 3 klappt.

Mfg Robert

o2_Annika
  • Moderatorin
  • April 12, 2019
Hallo @Robert Fpunkt

wie ich in deinem Datensatz sehe, ist der Tarif nun sauber durchgelaufen. ☺️

Viele Grüße

Annika