Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsverlängerung

  • April 5, 2019
  • 2 Antworten
  • 81 Aufrufe

DuIchWir
Besucher:in
Hallo, im September läuft mein Vertrag aus und ich kann ihn noch nicht verlängern. Den Vertrag meines Partners konnte ich aber schon um einiges früher verlängern. Wo ist der Unterschied?

Lösung von o2_Marc

Hi DulchWir,

es liegt daran, dass die Tarife unterschiedliche Laufzeiten haben. Der Free S mit der Nummer 98 war bereits verlängerungsberechtigt, da dieser früher endete. Dein Tarif mit der Nummer 93 am Ende, ist dies nun aber auch. Wenn du möchtest, können wir einen Verlängerung und einen Tarifwechsel veranlassen. Welcher Tarif sagt dir denn zu?

LG,
Marc

2 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • April 7, 2019
Hi DulchWir,

es liegt daran, dass die Tarife unterschiedliche Laufzeiten haben. Der Free S mit der Nummer 98 war bereits verlängerungsberechtigt, da dieser früher endete. Dein Tarif mit der Nummer 93 am Ende, ist dies nun aber auch. Wenn du möchtest, können wir einen Verlängerung und einen Tarifwechsel veranlassen. Welcher Tarif sagt dir denn zu?

LG,
Marc

o2_Marc
  • Team
  • April 10, 2019
Hi DulchWir,

besteht noch Interesse an einer Verlängerung über uns hier in dem Thread?

LG,
Marc