Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsverlängerung


Bin einer der zahlreichen Nutzer deren Free 15 Vertrag ausläuft nun stellt sich die Frage Kündigen oder verlängern wird aber angezeigt dass es dieses Produkt nicht mehr gibt.Das angebot free10 sagt mir aber nicht zu da es zum selben Preis weniger Leistung bietet und ich zudem auch DSL kunde bei Ihnen bin.KönntenSie mir ein angebot zukommen lassen das mich Überzeugt? Mfg Sleip

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Sleip ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Folgendes kann ich dir anbieten: "o2 Free M Boost" Tarif mit Connect-Funktion.

Der Tarif hat Flatrates für alle Mobilfunk- und Festnetze und für SMS. Dir stehen 20 GB Datenvolumen zur Verfügung.
Sind diese verbraucht, surfst du mit dieser SIM-Karte bis zu 1 MBit/s im 3G/UMTS-Netz weiter. Die Free-Option gilt nur für die Hauptkarte.
In den neuen Tarifen kannst du bis zu 10 SIM-Karten kostenlos zusätzlich nutzen. Zu deiner normalen SIM-Karten können 2 zusätzliche Multicards mit den gleichen Funktionen, wie der Hauptkarte gebucht werden und 7 Datenkarten. Diese Karten surfen nach Verbrauch des Datenvolumens mit 32 kbit/s weiter. Alle SIM-Karten sind im Tarif kostenlos enthalten. Dieser Tarif kostet standardmäßig 34,99 EUR.

Im Rahmen der Vertragsverlängerung kann ich dir einen Rabatt von 5,- EUR für 24 Monaten anbieten.
Somit wärst du dann für mehr Datenvolumen und hast die Connect-Funktion bei gleichem Preis.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. Darin wird nur der Standardpreis ohne Rabatte angezeigt.

Gruß, Solveig

12 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 6, 2019
Hallo @Sleip ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Folgendes kann ich dir anbieten: "o2 Free M Boost" Tarif mit Connect-Funktion.

Der Tarif hat Flatrates für alle Mobilfunk- und Festnetze und für SMS. Dir stehen 20 GB Datenvolumen zur Verfügung.
Sind diese verbraucht, surfst du mit dieser SIM-Karte bis zu 1 MBit/s im 3G/UMTS-Netz weiter. Die Free-Option gilt nur für die Hauptkarte.
In den neuen Tarifen kannst du bis zu 10 SIM-Karten kostenlos zusätzlich nutzen. Zu deiner normalen SIM-Karten können 2 zusätzliche Multicards mit den gleichen Funktionen, wie der Hauptkarte gebucht werden und 7 Datenkarten. Diese Karten surfen nach Verbrauch des Datenvolumens mit 32 kbit/s weiter. Alle SIM-Karten sind im Tarif kostenlos enthalten. Dieser Tarif kostet standardmäßig 34,99 EUR.

Im Rahmen der Vertragsverlängerung kann ich dir einen Rabatt von 5,- EUR für 24 Monaten anbieten.
Somit wärst du dann für mehr Datenvolumen und hast die Connect-Funktion bei gleichem Preis.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. Darin wird nur der Standardpreis ohne Rabatte angezeigt.

Gruß, Solveig

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 6, 2019
Hi Solveig
Sorry dass ich so spät antworte war auf Schulung.
Du hast meine Gedanken gelesen😉so habe ich mir das auch gedacht.
Mit Deinem Angebot wäre ich einverstanden👍.
Möchte Dir danken für die schnelle Antwort.
Könntest du mir das einbuchen und die Multicards zuschicken lassen.

OK das nenn ich Service

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 8, 2019
Hallo @Sleip ,

alles gut 😉

Schön, dass du weiterhin Kunde bei uns belibst.

Ich habe den Tarifwechsel und die Vertragsverlängerung eingegeben. Der Auftrag läuft über Nacht durch das System.

Morgen bekommst du alles per Mail bestätigt.

Ebenfalls habe ich zwei Multcards für dich bestellt.

Gruß, Solveig

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 8, 2019
Hallo Solveig
Da scheint was schief gelaufen zu sein
Haber Mail bekommen das mein alter Vertrag Free 15 verlängert worden ist. Könntest du mal nachsehen
GRüssel Sleip

  • April 8, 2019
Das ist nur die Mail über die (reine) Verlängerung. Du bekommst eine weitere Mail (nämlich morgen), denn:
Der Auftrag läuft über Nacht durch das System.

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 8, 2019
Ok
DAnke für die schnelle Antwort 👍👍👍Gruß Sleip

  • Besucher:in
  • April 8, 2019
Sollte es da nicht noch einen Kombivorteil geben?

MariaMostrich
Mentor:in

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 9, 2019
Hallo @natir ,

nein. Es handelt sich bei dem Vertrag von @Sleip um einen Einzelvertrag. Den Kombi-Vorteil gibt es nur, wenn auf der gleichen Kundennummer noch ein weiterer Vertrag vorhanden ist.

Gruß, Solveig

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 9, 2019
Hallo @MariaMostrich ,

danke für den Hinweis.

Gruß, Solveig

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 9, 2019
Hallo @Sleip,

sieht alles gut aus. Tarifwechsel mit Rabatt ist durchgelaufen. 😉

Ist so, wie @Omikron geschrieben hat.

Gruß, Solveig

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 9, 2019
Vielen Dank für die schnelle bearbeitung Solveig grüße Sleip