Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsverlängerung

  • April 3, 2019
  • 4 Antworten
  • 162 Aufrufe

Hallo O2-Team,

ihr habt meinen Beitrag bei Twitter kommentiert und mich hier hin gelotst.

Ich bin seit 6 Jahren ePlus/o2-Kunde und habe aktuell den O2 Free 15 Vertrag. Der läuft jetzt dann aus und ich habe mich heute bei euch wegen eines neuen Angebots gemeldet. Das beste Angebot war, den Vertrag so zu bestätigen.

Gibt es noch andere Angebote, ansonsten würde ich es bei der Kündigung belassen.

Lösung von o2_Jan

Hallo @Keemuelli,

schade, dass dich das Angebot nicht überzeugen konnte, aber danke für deine Rückmeldung!

Wenn du noch Fragen hast oder weitere Infos möchtest, kannst du dich natürlich gern hier im Forum noch einmal melden.

Viele Grüße,
Jan.

4 Antworten

o2_Jan
  • April 6, 2019
Hallo @Keemuelli,

willkommen im Club, aka die o2 Community! :)

Ich nehme jetzt mal einfach an, dass du nicht unbedingt weniger Datenvolumen haben möchtest als bisher, richtig?

Dann kämen als nächstgrößere Tarife der o2 Free M Boost mit 20 GB und der Free L mit 30 GB in Frage, in konkreten Zahlen sieht das dann so aus:

  • o2 Free M Boost (mit 5 EUR Junge-Leute-Vorteil und 2,00 EUR Rabatt) = 24 x 27,99 EUR
oder:

  • o2 Free L (mit 5 EUR Junge-Leute-Vorteil und 3,00 EUR Rabatt) = 24 x 31,99 EUR

Dazu noch einige Erläuterungen, um das Ganze rund zu machen:
  • Eine Wechselgebühr würde in deinem Fall nicht fällig werden.
  • Außerdem kannst du noch wählen, ob der Tarifwechsel zum Folgetag nach Vertragsverlängerung (also so flott wie möglich) oder zum kommenden Rechnungslauf durchgeführt werden soll.
  • Beim o2 Free M Boost kannst du ohne zusätzliche Kosten die Connect-Funktion des neuen Tarifs mit bis zu 2 zusätzlichen Multicards und bis zu 7 weiteren Datacards nutzen.
Wenn das gut für dich klingt, sag mir hier gern Bescheid, dann würde ich das so für dich einrichten.

Entsprechend der Transparenzverordnung hier noch der Link zum Download unserer Produktinformationsblätter: http://g.o2.de/travo Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße,
Jan.

o2_Jan
  • April 8, 2019
Hallo @Keemuelli,

wie sieht's aus, hast du dir schon überlegt, ob du die Vertragsverlängerung machen möchtest? 🙂

Viele Grüße,
Jan.

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 9, 2019
Hallo Jan,
danke für die Rückmeldung.
Das aktuelle Angebot für eine Verlängerung entspricht allerdings nicht meinen Vorstellungen. Deshalb lehne ich ab und bleibe bei meiner Kündigung.

Mit freundlichen Grüßen
Kevin

o2_Jan
  • Lösung
  • April 9, 2019
Hallo @Keemuelli,

schade, dass dich das Angebot nicht überzeugen konnte, aber danke für deine Rückmeldung!

Wenn du noch Fragen hast oder weitere Infos möchtest, kannst du dich natürlich gern hier im Forum noch einmal melden.

Viele Grüße,
Jan.