Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsumstellung

  • April 4, 2019
  • 2 Antworten
  • 93 Aufrufe

Hey,
ich habe am 27.03 meinen Vertrag umstellen lassen von 10 auf 20 GB.
Es steht jetzt aber immer noch da, dass ich nur 10 GB habe.
Wann wird dies umgestellt?

Lösung von o2_Annika

Hallo @celina67

bitte entschuldige die Verzögerung des Tarifwechsels. Der Wechsel wird zu morgen erfolgen und die neuen Tarifkonditionen erhältst du dann per Mail.

viele Grüße

Annika

2 Antworten

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 5, 2019
Hallo @celina67

bitte entschuldige die Verzögerung des Tarifwechsels. Der Wechsel wird zu morgen erfolgen und die neuen Tarifkonditionen erhältst du dann per Mail.

viele Grüße

Annika

o2_Annika
  • Moderatorin
  • April 8, 2019
Hi @o2_Annika

wie ich in deinem Datensatz sehe, ist der Tarifwechsel nun durch. 😊

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Tarif.

Viele Grüße

Annika