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Vertragskündigung

  • April 7, 2019
  • 8 Antworten
  • 205 Aufrufe

Hallo !
Hatte am 03.04.19 einen tel. Widerruf zu diesem Vertag gemacht, und jetzt sehe ich auf mein o2
diese Daten.
Vertragsbeginn:
22.03.2019
Vertragsende:
21.03.2021
Kündigungsfrist:
3 Monat(e) zum Vertragsende
gekündigt zum:
30.06.2019
Könnte das bitte jemand von o2 prüfen.

Lösung von Sandroschubert

Ein Moderator hier im Forum kann schauen wie der Stand ist. Dafür etwas Geduld bitte.

Edit: Vor ein paar Tagen hast du ein weiteres Topic zu dem Thema eröffnet. Entweder istves das gleiche Thema noch einmal oder bei Dir läuft immer wieder etwas schief mit Bestellungen und Wideruf https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/kuendigung-490366

Gruß

8 Antworten

witti
Legende
Forum|alt.badge.img+20
  • April 7, 2019
Hallo MS1963
Ein Widerruf wird nur in schriftform akzeptiert. Also Fax Post Email. Ansonsten ist der Widerruf nicht gültig.
LG Witti

  • April 7, 2019
Hallo MS1963
Ein Widerruf wird nur in schriftform akzeptiert. Also Fax Post Email. Ansonsten ist der Widerruf nicht gültig.
LG Witti

Die Möglichkeiten für einen Widerruf findet man in der Widerrufsbelehrung




Vertragsbeginn:
22.03.2019
Vertragsende:
21.03.2021
Kündigungsfrist:
3 Monat(e) zum Vertragsende
gekündigt zum:
30.06.2019
Könnte das bitte jemand von o2 prüfen.

Hier müsste tatsächlich ein Moderator reinsehen, weil die Angaben keinen Sinn ergeben. Vertrag endet während der Laufzeit 🙂

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 7, 2019
Danke für Ihre Antwort. Muss ich mich tel.im Kundencenter melden,oder wird dieser Vorgang
nochmals geprüft.

Sandroschubert
Legende
Ein Moderator hier im Forum kann schauen wie der Stand ist. Dafür etwas Geduld bitte.

Edit: Vor ein paar Tagen hast du ein weiteres Topic zu dem Thema eröffnet. Entweder istves das gleiche Thema noch einmal oder bei Dir läuft immer wieder etwas schief mit Bestellungen und Wideruf https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/kuendigung-490366

Gruß

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 8, 2019
Guten Morgen,
ich benötige dringend Hilfe, anscheinend läuft da etwas gewaltig schief.Bekomme Anrufe von o2
schade das sie gekündigt haben, dann wieder das Vertrag verlängert wurde.Ich möchte eigentlich nur Klarheit was jetzt mit diesem Vertrag ist. Nach tel.o2- Beratung letzte Woche wurde der Vertrag widerrufen.Ein Rückruf wäre vielleicht nicht das schlechteste, denn ich weis gerade nicht mehr wo ich dran bin.Sorry!

bielo
Legende
  • April 8, 2019
Guten Morgen,
ich benötige dringend Hilfe, anscheinend läuft da etwas gewaltig schief.Bekomme Anrufe von o2
schade das sie gekündigt haben, dann wieder das Vertrag verlängert wurde.Ich möchte eigentlich nur Klarheit was jetzt mit diesem Vertrag ist. Nach tel.o2- Beratung letzte Woche wurde der Vertrag widerrufen.Ein Rückruf wäre vielleicht nicht das schlechteste, denn ich weis gerade nicht mehr wo ich dran bin.Sorry!



Eventuell solltest du nicht auf mehreren Wegen bei o2 Hilfe suchen.

Ein Mod wird sich das ansehen und gut. Die Tatsachen sind eh geschaffen, man muss versuchen, sie nur zu korrigieren, wenn es notwendig ist.

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 8, 2019
Hallo @MS1963 ,

ich sehe einen Widerruf für die Vertragsverlängerung für die Rufnummer mit der -916 am Ende.

Hier wurde wieder der Tarif "o2 free 15 " gebucht und das reguläre Ende der Vertragslaufzeit zum 30.06.2019 eingetragen.

Ansonsten hast du noch:

  • Die Rufnummer mit der - 317 am Ende,reguläre Vertragslaufzeit bis 19.03.2021.
  • Die Rufnummer mit der- 210 am Ende, reguläre Vertragslaufzeit bis 28.12.2020.
  • Die Rufnummer mit der - 813 am Ende, reguläre Vertragslaufzeit bis 03.03.2021.
Anonsten konnte ich keinen Widerruf finden.

Gruß, Solveig

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 8, 2019
Vielen Dank, soweit ist mir zumindest mal jetzt bei dem durcheinder geholfen.
Den Rest mit dem 4. Vertrag versuche ich falls ich nicht in der Warteschleife hängen bleibe, zum 6.Mal tel. zu klären. Per Einschreiben hat ich mich auch schon an o2 Nürnberg gewandt, da wurde leider auch nicht geholfen. Kündigen aller Verträge + DSL soweit möchte ich es eigentlich nicht kommen lassen, denn ich hatte mit o2 über viele Jahre keine Probleme und es sollte eigentlich auch bleiben.

Gruß, Martin