Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertrag verlängert / dann Widerrufen / jetzt Anschlussgebühren berechnet

  • March 29, 2019
  • 11 Antworten
  • 184 Aufrufe

Hallo Zusammen, ich habe meinen Vertrag verlängert und musste ihn dann Widerrufen, weil
die versprochene Leistung von dem Kollegen nicht enthalten war. Ich möchte den Vertrag immer noch gerne verlängern, aber es meldet sich keiner bei mir bzw. bietet mir einen neuen Vertrag an. Nun habe ich nach der ganzen Zeit, die erste Abrechnung bekommen und dort wird mir der Anschlusspreis berechnet. das verstehe ich nicht - es geht um die Nummer *939 am Ende.
Kann sich das jemand anschauen und mir erklären bzw. weitergeben, das ich meinen Vertrag verlängern möchte. Vielen Dank und beste Grüße Sascha

Lösung von o2_Tobias

Hallo @Jaetschmann,

vielen Dank für deine Anfrage.

Deinem Wunsch entsprechend, richte ich dir gerne den Tarif "o2 Free M Boost Kombi" für monatlich 17,49 € für 24 Monate ein.

Abschließend möchte ich dich gemäß der Transparenzverordnung auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Bitte gib mir noch kurz deine Zustimmung, dann beauftrage ich das Angebot zur Vertragsverlängerung gerne für dich.

Liebe Grüße,
Tobias

11 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • March 30, 2019
Hallo Jaetschmann,

welche nicht enthaltenen Leistungen betrifft das denn bzw. was soll der Tarif beinhalten? Dann schauen wir hier gerne, was wir dir für ein Angebot machen können.

Betreffend des Anschlusspreises habe ich eine Guthabenbuchung veranlasst. Diese wird auf eine der nächsten beiden Rechnungen zu sehen sein.

VG
Dennis

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 3, 2019
Hallo Dennis, vielen Dank schon mal für den Einsatz. Es geht um die Verlängerung vom Vertrag *939. Ich benötige die Connect bzw. boost Funktion. Bei der ersten Kontaktaufnahme, hatte der Kollege mir erklärt das die Connect & Boost Funktion im vertrag enthalten ist - das war es aber nicht. Ich würde mich über ein Angebot freuen, aber ich benötige ein bisschen mehr Datenvolumen, auch wenn es nicht so aussieht (wie der Vergangenheit). Vielen Dank.

o2_Tobias
  • April 5, 2019
Hallo @Jaetschmann,

vielen Dank für dein Interesse an einem Angebot zur Vertragsverlängerung.

Gerne schaue ich mir deine Möglichkeiten an.

Wieviel Datenvolumen ist denn wünschenswert für dich?
Soll ein Handy mit dazu kommen?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tobias

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 6, 2019
Hallo Tobias, ich möchte gern den Tarif Free M boost nutzen. Es gibt dort ein Angebot für 17,49€ in meinem Account. Kannst du das für mich einstellen oder muss ich das selber buchen oder in einem O2 Shop ändern lassen? Liebe Grüße Sascha

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Hast du noch einen Vertrag bei o2?
Das Angebot für 17,49€ ist ein Angebot für eine Partnerkarte. Dürfte auch entsprechend dabei stehen. Eine Partnerkarte ist ein Zweitvertrag. Wenn man zwei oder mehr Verträge unter derselben Kundennummer hat, kann man einen entsprechenden Partnerrabatt bekommen.

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 6, 2019
Ja, ich habe insgesamt 3 Verträge bei euch laufen.... Und meinen DSL Vertrag.

o2_Tobias
  • Lösung
  • April 6, 2019
Hallo @Jaetschmann,

vielen Dank für deine Anfrage.

Deinem Wunsch entsprechend, richte ich dir gerne den Tarif "o2 Free M Boost Kombi" für monatlich 17,49 € für 24 Monate ein.

Abschließend möchte ich dich gemäß der Transparenzverordnung auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Bitte gib mir noch kurz deine Zustimmung, dann beauftrage ich das Angebot zur Vertragsverlängerung gerne für dich.

Liebe Grüße,
Tobias

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 6, 2019
Hallo Tobias, ich bitte dieses wie von mir gewünscht und von dir angeboten durchzuführen und gebe meine Zustimmung zu der Verlängerung. Vielen Dank Sascha Jaetschmann

o2_Tobias
  • April 6, 2019
Hallo @Jaetschmann,

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.

Ich habe soeben die Vertragsverlängerung wie von dir gewünscht beauftragt.

Der Tarifwechsel erfolgt innerhalb von 48 Stunden. Danach erhältst du eine Tarifbestätigung per E-Mail.

Ich bedanke mich für dein Vertrauen und wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Tarif.

Liebe Grüße,
Tobias

o2_Tobias
  • April 11, 2019
Hallo @Jaetschmann,

hat mit der Vertragsverlängerung alles geklappt?

Eine Tarifbestätigung hast du ja bereits per E-Mail erhalten.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tobias

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 11, 2019
Hallo Tobias, ich danke für die Nachfrage und es hat alles geklappt. Genauso habe ich mir das vorgestellt und ich bin zufrieden mit dem Ergebnis. Vielen Dank für den Einsatz und die Vertragsverlängerung. Liebe Grüße Sascha und einen schönen Abend noch.