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Guten Morgen an alle die das erleben  oder schon erlebt haben,



Habe  top Konditionen zu beiden Verträgen bei o2 am Telefon ausgehandelt ja leider hab ich es nicht schriftlich beziehungsweise vertragsbestätigung mit Einsicht auf die Kondtionen die mir telefonisch zugesagt worden sind ,tage vergehen und der tag zum Widerruf beider Verträge rückt näher also was meint ihr wie geht es weiter  da fällt mir nichts mehr zu ein die Hotline hilft auch keinem weiter  es sei den man hat nichts besseres zutun als sich die Warteschlange reinzuziehen.Ich bin schwer enttäuscht .



 



ach ja noch was



 am Telefon geht alles schnell ,nur schriftlich bzw email  ,inder heutigen zeit gerade das was der kunde braucht einen Vertrag den er sich ausdrucken kann und auch was in der Hand hat gibt es nicht.



ZEITEN ÄNDERN SICH O2 leider auch



Dejavue  vertragsverlängerung-KEINE vertragsbestätigung-SERVICE aber nicht in meinem Interesse



habe letzte woche am 05.11.2014 über die HOTLINE von o2 beide Verträge mit neuen Konditionen ausgehandelt wodrauf mir zugesgt wurde das ich eine Email bestätigung bekomme wo ich auch die Konditionen einsehen kann und wenn alles stimmt müsste ich alles bestätigen .Nix da zum bestätigen weder noch einsicht in die vertragskonditionen.Also wieder stunden an der warteschleife verbracht und wenn dann einer mal dran war die konditionen telefonisch bestätigt was mich ledier nicht weiter bringt .Also frag ich mich was läuft hier verkehrt.




Hallo!



 



Seit ein paar Monaten bekommt man nach Vertragsänderungen Mails von o2, die alles beinhalten. Was bei dir schieflief kann ich als Kunde leider nicht sagen. Warte bitte mal auf einen Moderator, der dir helfen kann.



 



Gruß andante




das wurde mir auch gesagt das ich eine mail bekomme ,nur die ist bis heute nicht da wo sie sein sollte auf meiner Email.



ich hoffe das mir ein o2mod weiterhelfen kann




Hoffe das sich ein o2Moderator meldet  denn die  Hotline kann ich mir nichtmehr reinziehen.



 



ALSO AN ALLE o2 MODERATOREN bitte nimmt euch die Zeit für euren Kunden ich denke laut FORUM löst ihr mein Problem  bitte meldet euch .




Ein Forum ist aber kein Chat, wo ein Kunde einen Berater hat. Daher übe dich in Geduld.




es war nur ein aufruf ,ein Hilfeschrei  also bitte ich hier um verständnis und nicht um GEDULD




GERADE DAS BRAUCHT MAN DOCH WENN ES ZU Vertragsabschlüssen oder -verlängerungen oder Tarifwechseln oder was auch immer eine komplette Vertragsbestätigung an den Kunden. Per Post, per Mail als PDF, in irgendeiner handhabbaren Form, sodass man juristisch gesehen ein klares geschäftliches Dokument in den Händen hat. Darin stehen alle(!) Konditionen, auch alle(!) speziellen Vorteile (Online, Student, etc.) sowie Zusatzpakete und was da noch kommen mag. Und darin steht auch die Laufzeit mit Datum und darin steht auch deutlich erkennbar, wann und ob sich die monatliche Zahlung (z.B. ab dem 13. Monat) erhöht. Dann nämlich kann der Kunde nach Abschluss gegenchecken, ob er das richtige Produkt erhält und kann u.U. von seinem 14 tagen Widerrufsrecht Gebrauch machen. Dieses bringt ihm nämlich überhaupt nichts, wenn er nicht schwarz auf weiß weiß, was er da soeben abgeschlossen hat. und genau das ist alles was ich brauche und keine telefonische bestätigung
Die Widerrufsfrist beginnt erst mit Zustellung der Widerrufsbelehrung. Kannst also cool bleiben.



BTW: Bist Du Dir sicher, dass Du die korrekte Mail- Adresse bzw. die Mail- Adresse korrekt angegeben hast? Normalerweise kommt die Mailbestätigung nämlich recht flott.
Fuchs schrieb:

Die Widerrufsfrist beginnt erst mit Zustellung der Widerrufsbelehrung. Kannst also cool bleiben.



BTW: Bist Du Dir sicher, dass Du die korrekte Mail- Adresse bzw. die Mail- Adresse korrekt angegeben hast? Normalerweise kommt die Mailbestätigung nämlich recht flott.
ja  bin mir sicher korerekte email adressen ist angegeben  wurde auch mit o2 hotline nochmals verglichen wie auch einsehbar unter meino2  Kontaktadresse!!! denn die ist auschlaggebend es sei denn mann hat sie wie ich auch als rechnungsadresse aber trotzdem danke für den tip




moin73 schrieb:

Fuchs schrieb:

Die Widerrufsfrist beginnt erst mit Zustellung der Widerrufsbelehrung. Kannst also cool bleiben.



BTW: Bist Du Dir sicher, dass Du die korrekte Mail- Adresse bzw. die Mail- Adresse korrekt angegeben hast? Normalerweise kommt die Mailbestätigung nämlich recht flott.
ja  bin mir sicher korerekte email adressen ist angegeben  wurde auch mit o2 hotline nochmals verglichen wie auch einsehbar unter meino2  Kontaktadresse!!! denn die ist auschlaggebend es sei denn mann hat sie wie ich auch als rechnungsadresse aber trotzdem danke für den tip



bezüglich widerrufsfrist ,beginn ab vertragsaktivierung 




Sehr geehrte/r moin73,



nein, die läuft erst, wenn du deine Belehrung dazu bekommen hast. Also keine Sorge ... übrigens habe ich irgendwo von - ich glaube - bielo gelesen, dass neue Beiträge das Thema immer wieder nach ganz hinten auf die Warteliste schieben. Je länger ein Thema unbeantwortet ist, desto eher sieht ein Moderator hinein.



Mit freundlichen Grüßen
ja und wenn nichtmal eine vertragsbestätigung bis heute da war wo soll denn angeblich die belehrung dan sein auch da wo meinevertragsbestätigung ist ???



ich bin schwer enttäuscht das mit ner simplen betätigung per email nicht mal bekommt damit kann mann nichts anfangen wo sind wir den hier die zeiten sind wohl rum das man was schriftliches bekommt




Sehr geehrte/r moin73,



richtig erkannt, die Widerrufsbelehrung ist in der Vertragsbestätigungsmail als Anhang enthalten. Da du laut eigener Aussage beides nicht bekommen hast, laufen die 14 Tage auch noch nicht, es sei denn O2 könnte dir das Gegenteil beweisen.



Jetzt ruhig Blut und auf einen Moderatoren warten, nur Geduld, wird alles wieder.



Mit freundlichen Grüßen
wie oben beschrieben ist o2 wohl nicht in der Lage mir eine Vertragsbestätigung zu zusenden ,aber die multicards sind per Post schneller da als die bestätigung wo die Konditionen einzusehen sind.



1 woche rum ,immer noch nichts per Mail bekommen .Laut o2 höchste Priorität und immernoch nichts passiert oweioweiowei



o2 WARTE SEIT 1 WOCHE AUF VERTRAGSBESTÄTIGUNG LOL



und versuche seit guten 2 std einen telefonischen kontakt mit o2 herzustellen  das kann doch wohl nicht wahr sein 






ich bin guter dinge die mods leisten hier gute hilfe ich hoffe das mein thema das interesse hier einiger mods an sich reist und ich dann auch endlich wieder glücklich bin




bin jetzt erst telefonisch durchgekommen der o2 berater sagte mir ich solle mir keine sorgen und da ich keine mail bekommen habe brächte ich auch keinen wiiderrufsfrist einhalten  lol




warte seit heutemorgen vergebens auf antworten von o2-mods bisher keine Antwort




Dies hier ist ein Forum und kein Chat!




Du hast doch deine Antwort:



 



moin73 schrieb:

bin jetzt erst telefonisch durchgekommen der o2 berater sagte mir ich solle mir keine sorgen und da ich keine mail bekommen habe brächte ich auch keinen wiiderrufsfrist einhalten  lol



 




Andere Kunden haben die gleichen Probleme wie ich auch und dann soll man sich mit einer telefonischen Bestätigung jetzt zufrieden geben obwohl jedem eine Bestätigung zusteht also Leute ihr kauft doch auch keine Katze im Sack
das ist doch ein witz



 



widerrufsfrist nicht eingehalten wie denn wenn sie nicht einmal eine vertragsbestätigung+widerrufsbelehrung zugeschickt bekommen hat



was ein FAKE




EDIT: Text überarbeitet - ich denke nicht das hier Hilfe erwünscht wird.



EDIT2: Diverse Topics zusammengelegt




Hi moin73,



 



vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️



So wie ich das sehe wurden dir beide Tarife (All-In L) über 24 Monate für 25,99 Euro angeboten und auch genau so eingerichtet. Der Versand des Bestätigungsschreibens wurde auch nochmal beauftragt, allerdings kann dies leider momentan etwas Zeit beanspruchen. Du kannst gerne nochmal prüfen ob die Erstbestätigung ggf. in deinem Spam Ordern deiner hotmail Adresse gelandet ist.



 



Zusätzlich bestätige ich dir hier gerne, dass du den Tarif unter den genannten Konditionen bekommst. Sollte dies aus irgendeinem Grund nicht der Fall sein, kümmern wir uns hier persönlich darum, dass du auch nur diese Kosten an Grundgebühr zahlst.



 



Gruß,



Marc




Erstmal möchte ich mich hier im Forum bedanken vorallem an o2_Marc .Es beruhigt mich das sie sich die zeit für mich geholt haben .Heute bekam ich eine E Mail von o2 mit denn Konditionen 25,99 EUR aber leider nur für die eine Nr xxxx81 von der xxxx80 steht im Vertrag nichts drin oder kommt da separat nochmal das gleiche mit den Konditionen auf dieser Nr xxxx80
Hi moin73,



 



sehr gerne ☺️



 



Das Bestätigungsschreiben wurde für beide Nummern beauftragt, daher solltest du auch noch beide Schreiben bekommen. Die zusätzlich angeforderten Schreiben gingen auch noch nicht raus.



 



Gruß,



Marc