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Warum O2
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Am 5.08 habe ich meine SimKarte tauschen lassen und hierfür 25€ bar bezahlt. Leider konnte ich keine Anrufe tätigen, allerdings annehmen. Ich wartete die vorgegebenen 48 Std ab und Freitag 9.08. wendete ich mich diesmal zu einem anderen o2 Shop. Hier wurde nochmals meine Karte getauscht(Kostenlos). Diesmal hatte ich gar keinen Empfang. Montag 12.08 ging ich nochmals zum o2 Shop und nach einem kurzen Telefonat mit der Hotline teilte man mir mit, dass die Simkarte im System steckt und sich Techniker das Problem anschauen müssen. Allerdings wurde das angeblich bereits am 11.08 von euch festgestellt und in bereits in Bearbeitung gegeben. Nun rief ich am 13.08. an und teilte außerdem noch mit, dass ich bei o2online.de die Meldung bekomme, dass meine Karten für jegliche Nutzung gesperrt worden sind unzwar alle 3 Karten. Der erste Herr sagte mir, 48 std sind erst am Mittwoch durch, ich solle warten. Buchhaltung sagte, alles bezahlt. Die letzte Dame am Telefon, wollte die Sperre manuell aufheben und meine Karte sollte innerhalb 48 std wieder funktionieren. Wie sie sich vorstellen können, ist auch das nicht passiert, ich bin seit dem 06.08. nicht mehr telefonisch erreichbar.



Von so vielen Mitarbeitern konnte nicht einer mir helfen.



Meine Kündigung ist unterwegs, allerdings bitte ich hiermit um sofortige Erledigung.
Hallo @n1234,



herzlich willkommen in der Community, auch wenn dein Anliegen nicht so schön ist und ich dir am liebsten sofort persönlich weiterhelfen möchte. Die Aussage, das dein Anliegen seit dem 11.08 in Bearbeitung ist, ist auch korrekt und unsere Techniker suchen bei dir weiterhin den Fehler.

Leider kann ich hier keine Aussage treffen, wann dein Anliegen ungefähr gelöst sein wird, da dies komplett unterschiedlich dauern könnte.



Ich bitte hier weiterhin um etwas Geduld.



LG Steffen

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