Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertrag deaktiviert

  • April 8, 2019
  • 1 Antwort
  • 109 Aufrufe

Hallo o2 Team,

mein Vertrag wurde am 01.04.2019 deaktiviert. 2 Tage davor habe ich aber meine Rechnung gezahlt, selber bei o2.
Paar Tage ging mein Internet und Netz nicht dann bin ich zu o2 gegangen und habe gefragt was los sei. Der Mann hätte gemeint mein Vertrag wurde deaktiviert obwohl ich das gar nicht wollte, bei ihm stand „Tarif deaktiviert“ wie bei mir selber in der App. Und heute habe ich auch noch bei der Nr ‭0176 88855333‬ wo mir gegeben wurde und da habe ich keine Antworten bekommen.

Der Vertrag läuft bis eigentlich noch bis xx.07.2020

Ich möchte meinen Vertrag noch haben, könnten sie ihn vielleicht wieder aktivieren?

Lösung von o2_Flo

Hey @Heyitsgiuli,
willkommen in der o2 Community :)
Wende dich doch bitte einmal an unsere telefonische Kundenbetreuung und lass dich mit der Rechnungsabteilung verbinden. Offenbar gibt es wohl ein paar Unklarheiten zu deinen Rechnungen.

Viele Grüße,
Flo

1 Antwort

o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • April 9, 2019
Hey @Heyitsgiuli,
willkommen in der o2 Community :)
Wende dich doch bitte einmal an unsere telefonische Kundenbetreuung und lass dich mit der Rechnungsabteilung verbinden. Offenbar gibt es wohl ein paar Unklarheiten zu deinen Rechnungen.

Viele Grüße,
Flo