Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Trotz 10GB Datenvolumen, Drosselung der mobilen Daten nach 2Gb

  • April 11, 2019
  • 1 Antwort
  • 107 Aufrufe

SteffiTietze
Besucher:in
Hallo, warum werde ich nach einem Datenverbrauch von 2 GByte gedrosselt, obwohl mein Tarif 10 GByte enthält?

Liebe Grüße Steffi Tietze

Lösung von o2_Marc

Hi SteffiTietze,

herzlich willkommen in der Community! :)

Dein Datenvolumen ist noch nicht verbraucht. Dir stehen noch 8190 MB zur Verfügung. Warum gehst du davon aus, dass dein Tarif dir aktuell nur reduziertes Datenvolumen zur Verfügung stellt?

LG,
Marc

1 Antwort

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • April 12, 2019
Hi SteffiTietze,

herzlich willkommen in der Community! :)

Dein Datenvolumen ist noch nicht verbraucht. Dir stehen noch 8190 MB zur Verfügung. Warum gehst du davon aus, dass dein Tarif dir aktuell nur reduziertes Datenvolumen zur Verfügung stellt?

LG,
Marc