ich habe folgendes Problem:
Am vergangenen Montag habe ich im Internet gesehen, dass es den All in M für 24,99 EUR mit 1 GB Internet gab. Daraufhin rief ich bei der Hotline an und fragte, ob ein Tarifwechsel für mich möglich sei. Dies wurde bejaht. Daraufhin nahm ich diesen Wechsel vor. Am Dienstag bekam ich die Aktivierungs e-mail, in der dann stand, 500 MB mit 29,99 EUR. Ich rief dann bei der Hotline an und fragte, wie das sein kann. Mir wurde die Auskunft gegeben, dass 1 GB für 24,99 EUR nur für Neuverträge sei. Die Dame, die den Tarifwechsel vorgenommen hatte, hatte mir ausdrücklich aber die Daten 24,99 EUR und 1 GB gesagt, da hatte ich extra noch einmal nachgefragt. Vor dem Wechsel hatte ich 300 MB und zahlte 19,99 EUR. Ein upgrade um 200 MB ist mir nich 10,00 EUR wert...
Außerdem stand auch nirgendwo, ich habe auch das Kleingedruckte gelesen, dass dieser Tarif nur für Neuabschlüsse gelte. Ich muss sagen, nach langer Zeit als O2 Kunde bin ich von diesem Verhalten echt enttäuscht. Was habe ich für Möglichkeiten außer den Widerruf zu erklären?
Danke!
Lösung von o2_Carina
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