Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel

  • July 3, 2011
  • 2 Antworten
  • 54 Aufrufe

habibi1979
Besucher:in
Hallo alle miteinander,

 

wünsche schönen Sonntag Abend.

 

Ich bin neu hier und denke ihr könnt mir die passenden Antworten geben. ☺️

 

Zwar geht es um meinen Vertrag 02 Genion mit Handy ( 60/10 ) der sich am 22. 12. 2011 verlängert.

 

Diesen möchte Ich jetzt in den o2o umwandeln.

 

Meine Fragen diesbezüglich.

 

a) ist dies Kostenlos möglich?

 

b) und was kostet eine Auslands-SMS ( nach Marokko ) im o2o.  Dies konnte ich nicht in den Tarifkosten ausmachen. :frowning

 

 

Vielen Dank im voraus.

Lösung von bs0

Sobald du deinen Vertrag verlängern kannst (ab 5 Monate vor Laufzeitende) ist ein Tarifgwechsel (kostenlos) möglich, vorher nicht.

 

SMS-Preise findest du hier auf Seite 16:

 

http://www.o2online.de/nw/assets/blobs/tarife/preisliste-tarife-mobilfunk-postpaid.pdf

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • Lösung
  • July 3, 2011
Sobald du deinen Vertrag verlängern kannst (ab 5 Monate vor Laufzeitende) ist ein Tarifgwechsel (kostenlos) möglich, vorher nicht.

 

SMS-Preise findest du hier auf Seite 16:

 

http://www.o2online.de/nw/assets/blobs/tarife/preisliste-tarife-mobilfunk-postpaid.pdf


habibi1979
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 3, 2011
Dank dir bs0

 

hat mir gut geholfen. ☺️ Weiss jetzt was ich machen werde!!!!!!!!!!! 😀