Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifverlängerung


Guten morgen zusammen,

gestern Abend hatte ich mir überlegt meine bestehenden Verträge  bei O2 zu verlängern.

Mein Wunschtarif war

1. Blue Select mit 500 MB für 17.99 €uro /Monat ab 13. Monat 19.99 €uro/Monat

2. Blue Select mit 500 MB für 12.99 €uro /Monat ab 13. Monat 14.99 €uro/Monat

so weit so gut.



Ich finde auf der Email Bestätigung und meiner O2 Seite online für beide nummern 17.99 € ab dem 13.Monat 19,99 Euro.

Bei keiner der Verträge finde ich den Betrag von 12,99 € bzw. 14,99 €. Und was ich für einen bösen Scherz halte eine Zusatzgebühr von 9,99 €uro für einen Tarifwechsel.

Wäre es möglich für einen Admin dieses in meinen Verträgen zu ändern so das sie mit den Versprechen der O2 wieder passen.

Danke.



icon

Lösung von o2_Marc 23 May 2015, 10:32

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Laufen die beiden verträge unter derselben Kundennummer? Dann sollte der kombivoteil auch berücksichtigt werden.

Laufen die Verträge unter unterschiedlichen Kundennummern, gibt es keinen Kombivorteil

Die Tarifwechselgebühr ist kein Scherz.

Tarifwechsel im während der Laufzeit kosten einmalig 99,99€. Tarifwechsel im Zuge einer VVL kosten 9,99€

Benutzerebene 7
Hi PeRaTiNa,

wie ich sehe hast du die Verlängerung bereits vornehmen lassen.

Da dein Anliegen somit geklärt ist, werde ich diesen Thread schließen und meine Antwort als richtig markieren.

Gruß,

Marc