Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Tarifverlängerung

  • April 7, 2019
  • 2 Antworten
  • 65 Aufrufe

Habe zwei handyvertrag und einen für Festnetz. Habe jetzt beide händyverträge verlängert . Bei beiden war im Angebot der kombivorteil mit aufgeführt , deswegen auch verlängert . Aber bei einem ist er nicht mit aufgelistet?

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Baeckie ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Dein o2 Free M (wo du inzwischen ja auch bereits die Vertragsverlängerung storniert hast) ist kein Kombivertrag, daher hat er auch keinen Kombivorteil erhalten. Der Vertrag mit der Rufnummer xxx227 ist der Hauptvertrag, der die anderen dazu befähigt einen Kombivorteil zu erhalten und kann selber keinen Kombivorteil bekommen. Du hast immer einen solchen Vertrag, es ist normalerweise der älteste Vertrag. Daher erhältst du nur auf die Rufnummer xxx709 einen kombivorteil.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

2 Antworten

  • April 7, 2019
Wie heißen die Tarife (mobil und DSL) jetzt aktuell und genau?

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 8, 2019
Hallo @Baeckie ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Dein o2 Free M (wo du inzwischen ja auch bereits die Vertragsverlängerung storniert hast) ist kein Kombivertrag, daher hat er auch keinen Kombivorteil erhalten. Der Vertrag mit der Rufnummer xxx227 ist der Hauptvertrag, der die anderen dazu befähigt einen Kombivorteil zu erhalten und kann selber keinen Kombivorteil bekommen. Du hast immer einen solchen Vertrag, es ist normalerweise der älteste Vertrag. Daher erhältst du nur auf die Rufnummer xxx709 einen kombivorteil.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea