Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifumstellung NICHT kostenlos wie von Ihnen versprochen!


Hallo. Mir ist das Gleiche wie zu einer anderen Person hier im Forum passiert. Ich hab im Februar meinen Tarif ONLINE gewechselt, was laut Ihrer Angaben ohne Gebühr stattfinden sollte. Leider wurde mir  trotzdem im März der tarifwechsel in Rechnung gestellt! Wieso?! Danke im Voraus.

icon

Lösung von o2_Marc 1 March 2016, 20:54

Zur Antwort springen

2 Antworten

‌Offenbar ein Fehler, der ab und an vorkommt. Warte auf eine/n o2-Moderator/in, die/der das prüft und für Dich korrigierend regelt.

Gruß,

Fuchs

Benutzerebene 7
Hi Alais,

die Gebühr hätte in dem Falle tatsächlich nicht berechnet werden dürfen.

Die Mehrkosten habe ich dir im Rahmen einer Guthabebuchung von 19,99 Euro wieder erlasen.

Gruß,

Marc

Deine Antwort