Lösung von o2_Marc
Zur Antwort springenTarifumstellung NICHT kostenlos wie von Ihnen versprochen!
Hallo. Mir ist das Gleiche wie zu einer anderen Person hier im Forum passiert. Ich hab im Februar meinen Tarif ONLINE gewechselt, was laut Ihrer Angaben ohne Gebühr stattfinden sollte. Leider wurde mir trotzdem im März der tarifwechsel in Rechnung gestellt! Wieso?! Danke im Voraus.
A
Offenbar ein Fehler, der ab und an vorkommt. Warte auf eine/n o2-Moderator/in, die/der das prüft und für Dich korrigierend regelt.
Gruß,
Fuchs
Gruß,
Fuchs
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.