Ich habe grad mein Guthaben aufgeladen und fälscherlicherweise den falschen Tarif gebucht und dadurch Guthaben verloren. Direkt danach habe ich den Tarif abgebucht und wollte den Tarif ändern, doch leider habe ich bei der Abbuchung mein Guthaben nicht wiederzurückbekommen, deshalb kann ich keinen neuen Tarif wählen. Habe ich hier etwas falsch gemacht? Kriege ich mein Guthaben noch zurück?
Seite 1 / 1
Hallo @KevinTran ,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Eine automatische Rückbuchung erfolgt nicht.
Da du den Tarif allerdings nicht genutzt hast, habe ich das Guthaben jetzt gerne zurückgebucht.
Gruß
Antje
herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Eine automatische Rückbuchung erfolgt nicht.
Da du den Tarif allerdings nicht genutzt hast, habe ich das Guthaben jetzt gerne zurückgebucht.
Gruß
Antje
@Mods. bitte in Prepaidbereich verschieben.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.