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Hallo,

ich hab Anfang Juli versehentlich die Kidomi Kids Flat gebucht und sie unmittelbar nach der Auftragsbestätigung widerrufen. Seitdem ist nichts passiert, außer dass mir das Paket in Rechnung gestellt wird und alle Versuche mit der Hotline das Problem zu lösen nur mit einer Gutschrift enden.



Der beste Kontakt war ein Chat mit dem Support welcher mir kurz und knapp gesagt hat, dass das Paket deaktiviert sei und dann rüde den Chat einfach beendet hat. Danach wurde das Paket in Rechnung gestellt...



Auch lässt sich seit dem Zeitpunkt kein anderes Paket mehr buchen. Auf der Tarifübersicht steht seit Anfang Juli folgender blauer Kasten:



Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dieser Vorgang kann in Einzelfällen bis zu 24 Stunden dauern.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

In dringenden Fällen können Sie sich gerne an unsere Kundenbetreuung wenden.



24 Stunden sind seit 5 Wochen rum. Kann mir da bitte jemand helfen?
Hallo @asb80 ,



herzlich willkommen in der o2 Community 😀



Leider ist der Widerruf für das Pack auf einen Fehlerstatus gelaufen.



Solange der Fehler nicht behoben wird, kann am Vertrag keine Änderung vorgenommen werden.



Eine Meldung an die Techniker ist erstellt. Ich kann nicht sagen, wie lange die Behebung dauert.



Aber wie du oben schon geschrieben hast, schreiben wir dir die Kosten wieder gut.



Gruß, Solveig
Hallo @asb80 ,



der Fehler wurde von der Technik behoben.



Ich habe die Flatrate zu morgen deaktiviert. Sollten nach der Verrechnung der Gutschriften, dann noch Kosten entstanden sein, melde dich bitte nochmal.



Gruß, Solveig
Hallo @o2_Solveig ,



super, das hört sich gut an. Vielen Dank und ein schönes Wochenende :-)



Viele Grüße,

Andreas
Hallo @asb80 ,



danke.



Wünsche ich ebenso 😀



Gruß, Solveig

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