Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Stornieren von einem Handy

  • April 3, 2019
  • 2 Antworten
  • 74 Aufrufe

Hallo
Ich habe gestern Abend meinen Vertrag verlängert und mir dazu ein Handy geholt jetzt habe ich mich für das falsche Handy entschieden
Jetzt zu meiner Frage
Kann ich das noch umändern in ein andres Handy ?

Lösung von o2_Tatjana

Hallo @Engelsunny,

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. 🙂

Wenn du das falsche Handy bestellt hast, hast du nun zwei Möglichkeiten:
  • Du widerrufst das jetzt bestellte Handy und bestellst dir ein Neues.
  • Wenn das jetzt bestellte Handy per Post bei dir ankommt, verweigerst du die Annahme. Auch dann kannst du dir jetzt schon ein neues Handy bestellen.
Viele Grüße, Tatjana

2 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • April 4, 2019
Hallo @Engelsunny,

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. 🙂

Wenn du das falsche Handy bestellt hast, hast du nun zwei Möglichkeiten:
  • Du widerrufst das jetzt bestellte Handy und bestellst dir ein Neues.
  • Wenn das jetzt bestellte Handy per Post bei dir ankommt, verweigerst du die Annahme. Auch dann kannst du dir jetzt schon ein neues Handy bestellen.
Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • April 10, 2019
Hallo @Engelsunny,

bis jetzt habe ich noch nichts wieder von dir gehört. Für welche Alternative hast du dich entschieden?

Wenn du das Handy auf Herz und Nieren getestet hast, würden wir uns über einen Testbericht freuen. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. ✒️📲

Viele Grüße, Tatjana