Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Störung in 60313 Frankfurt


Guten Morgen,

bereits seit über zwei Wochen zeigt der o2 Live-Check an, dass eine Basisstation in Frankfurt im Grethenweg und der Hauptwache nicht richtig funktioniert.

Im U-Bahn-Tunnel rund um die Hauptwache funktioniert der Datenempfang im o2-Netz (trotz voller Netzstärke und HSDPA+) überhaupt nicht, nur bei manuellem Umschalten auf E-Plus fließen Daten.

Wann wird das denn mal repariert?


5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

also im unterirdischen U-Bahnbereich konnte ich noch am 5.8. volles o2 LTE nutzen.

Vom Südbahnhof bis zur Hauptwache habe ich heute auch LTE gehabt, danach fällt das Netz allerdings auf HSDPA+ zurück und stockt deutlich!

Die Störung wird auch für Bockenheim gemeldet, mein Festnetz funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr...

weiß jemand, wann das behoben werden könnte?

Benutzerebene 7
Abzeichen
Schau doch mal bei Festnetz hier:



hier in diesem Thema geht es um den Mobilfunk in Frankfurt.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Aktuell gibt es im Bereich Hauptwache im GSM Netz Einbuchungsprobleme, im eplus (LAC 15)

Fehlermeldung Aktuelles Netzwerk nicht verfügbar.

Deine Antwort