Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sperrung bei nicht gezahlter rechnung

  • 30 June 2016
  • 1 Antwort
  • 184 Aufrufe

Einige Ereignisse sind zusammen getroffen..Umstellung von Base auf o2....Umstellung von Lastschrift auf Überweisung...längerer Krankenhausaufenthalt...lange Rede kurzer Sinn ich habe erst heute meine Mobilfunk Rechnung, die am 7.06.2016 fällig war überwiesen.Musste dann heute nachmittag feststellen, dass mein Internetzugang gesperrt ist.Meine Frage wie lange wird es dauern bis ich wieder über Internet verfüge und welche Kosten entstehen mir durch die Sperrung und wann werden die Kosten erhoben.Genügt für die Entsperrung, das ich die offene Rechnung beglichen habe oder muss ich die entstandenen Kosten sofort oder mit der nächsten rechnung überweisen?? für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.Vielen Dank im Voraus


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen
Puh.... nach meinem Verständnis (bin kein o2-Mitarbeiter) dürften ja prinzipiell keine weiteren Kosten entstanden sein, sofern du keine Mahnung erhalten hast, die so etwas ausweist. Rücklastschriftgebühren können bei Zahlung per Überweisung nicht anfallen 😉 Die Entsperrung dauert üblicherweise so um die fünf Werktage bei Überweisung.

Deine Antwort