Hallo, seit mehreren Wochen muss ich nun in meiner Wohnumgebung (13127) ohne Datenvolumen auskommen. Anfangs habe ich das noch hingenommen mit der Annahme dass das Problem innerhalb weniger Tage gelöst wird. Zudem wurde ich nicht mal von o2 über das Problem aufmerksam gemacht, sondern musste mir selbst Informationen zusammen suchen, die aber auch nur darin bestehen, zu erfahren, dass weitere Informationen innerhalb von x-Tagen erfolgen.
Bis jetzt keine verbindlichen Antworten oder mal ein Angebot, stattdessen erhalte ich weiterhin eine 100 Prozent Rechnung für nur teilweise erbrachte Leistung.
Ich fordere hiermit eine Gutschrift.
Mit freundlichen Grüßen
Susanne
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Das kenne ich nur zu gut!!! Bei mir 48712 läuft seid 2 Monaten nichts mehr, laut einem Mitarbeiter wurde ein Mast abgebaut. Vorher ging alles super. Aber leider will mir das nun keiner mehr bestätigen und es wird nur noch gesagt das hier bei uns keine Störung vorliegt, also Pech gehabt
Das Forum ist für Forderungen nicht da. Du kann st der Rechnung schriftlich widersprechen mit Deiner Begründung. Vergiss die Infos wann du die Störung gemeldet hast nicht.
Wie kann man sich noch schriftlich melden? Ich finde keine Email Adresse. Kann sie mir jemand nennen?
Una bezüglich störungsmeldung habe ich per SMS abgefragt wie der Stand. Da steht aber immer nur z.b in 9 Tagen erhalten Sie weitere infos.
Es gibt keine Mailadresse. Die Adresse für eine Reklamation/Beanstandung steht in der Rechnung.
Hi zusammen,@susu345
@susu345 ich hab mal einen Blick auf die Netzsitutaion geworfen und tatsächlich gibt es in Buchholz Arbeiten an mehreren Stationen in der Nähe. Ein voraussichtlicher Termin, wann diese behoben sein sollten ist aktuell noch nicht bekannt. Ich habe dir dazu auch noch eine private Nachricht geschickt.
@M.K. In 48712 sieht es laut unseren Informationen tatsächlich alles gut aus. GSM, UMTS und LTE sollten sehr gut verfügbar sein. Nach einer kürzlichen Störungsmeldung, haben die Kollegen auch keine Beeinträchtigung feststellen können.
Seit wann besteht das Problem?
Kannst du deine SIM-Karte auch mal in einem anderen Gerät testen?
Viele Grüße, Jelena
Seit wann besteht das Problem?
Kannst du deine SIM-Karte auch mal in einem anderen Gerät testen?
Viele Grüße, Jelena
Hallo Jelena,
wir haben alle in der Familie das Problem, also 3 Personen. iPhone, Samsung und Huawei. Das Problem besteht schon seid mind. 2 Monaten. Erst hieß es es werden Masten ausgetauscht, dann hieß es es wurden welche abgebaut. Laut Masten ist jetzt nur ein veralteter in unserer Nähe und 2 neuere weiter weg aber der alte gibt halt leider den Takt vor. Dies Problem hatte ich aber davor nie und ich bin schon etliche Jahre Kunde. Zur Zeit zähle ich aber für etwas was wir nicht nutzen können und es macht mich echt sauer das O2 sich da nichts von an nimmt und behauptet es wäre nicht so!!!!! Soll mal einer kommen und persönlich schauen anstatt sich nur auf die Daten am Rechner zu verlassen!!!!
LG
wir haben alle in der Familie das Problem, also 3 Personen. iPhone, Samsung und Huawei. Das Problem besteht schon seid mind. 2 Monaten. Erst hieß es es werden Masten ausgetauscht, dann hieß es es wurden welche abgebaut. Laut Masten ist jetzt nur ein veralteter in unserer Nähe und 2 neuere weiter weg aber der alte gibt halt leider den Takt vor. Dies Problem hatte ich aber davor nie und ich bin schon etliche Jahre Kunde. Zur Zeit zähle ich aber für etwas was wir nicht nutzen können und es macht mich echt sauer das O2 sich da nichts von an nimmt und behauptet es wäre nicht so!!!!! Soll mal einer kommen und persönlich schauen anstatt sich nur auf die Daten am Rechner zu verlassen!!!!
LG
Ich habe nochmal genauer geschaut und die Adresse aus deinem Störungsticket geprüft. Dort ist LTE in Gebäuden eingeschränkt verfügbar, aber im Freien sollte es theoretisch gut zu empfangen sein.
Hat sich in der Näheren Umgebung etwas geändert? Eine Baustelle mit Kran oder ein größeres Gebäude, dass dazugekommen ist?️ Die LTE-Stationen in der Gegend laufen auch ruhig und zeigen keine Überlast an.
Viele Grüße, Jelena
Hat sich in der Näheren Umgebung etwas geändert? Eine Baustelle mit Kran oder ein größeres Gebäude, dass dazugekommen ist?️ Die LTE-Stationen in der Gegend laufen auch ruhig und zeigen keine Überlast an.
Viele Grüße, Jelena
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