Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sehr schlechte Datenverbindung in 66994 Dahn


  • Anonymous
  • 0 Antworten
Hallo,

 

im oben genannten Bereich ist surfen übers Smartphone unmöglich, es dauert fast 20 min. bis eine Seite aufgebaut ist und oft wird die Seite gar nicht aufgebaut. Ist in diesem Bereich ein Netzausbau geplant?

 

 

 

 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

11 Antworten

Benutzerebene 4
Leider gab es dort eine Störung. Bitte enschuldige.

 

Funktioniert es jetzt wieder normal?

Hallo,

 

hab es gestern getestet, geht etwas besser als vorher. Um eine Seite aufzubauen dauert es ca. 1 Minute,aber oft ist die Verbindung gar nicht möglich. Wird es da in absehbarer Zeit eine Ausbau geben?

Hallo,

 

leider ist in Dahn in den kommenden 6 Monaten kein weiterer Netzausbau geplant, tut mir leid.

Hallo,

leider funktioniert das mobile Internet weiterhin sehr schlecht bis gar nicht. Gibt's schon was Neues wegen der Störung?
Benutzerebene 4
Die war damals schon behoben.

 

Netzausbau ist dort weiterhin nicht geplant.

Betreff: Sehr schlechte Datenverbindung in 66994 DahnOptionen am ‎01.11.2012 13:48

Leider gab es dort eine Störung. Bitte enschuldige.

 

Funktioniert es jetzt wieder normal?

------------------------------
Dein direkter Draht zu o2
Kundenbetreuung: o2.de/kontakt
Twitter: o2.de/twitter
Facebook: o2.de/facebook

 War ein Beitrag hilfreich für euch? Zeigt euren Dank und gebt dem Autor einen Kudo!

PM-Nachrichten
Was eine PM- Nachricht ist, wie ihr eine schreibt und wo ihr sie findet könnt ihr https://#http://o2de.lithium.com/t5/Hilfe-zum-Forum/quot-Pers%C3%B6nlichen-Nachrichten-quot/td-p/20756 nachlesen. So geht man mit kunden um denen man am arsch vorbei geht!!!!!!!!!!!! da war nichts da wird nichts aber die techniker wissen bescheid dennoch wissen wir nicht was es ist aber ihr  müßt verständnis haben Beibt euch ja nichts anderes übrig.... o2 hat genauso verschlafen wie eplus.....
Ich denke, da muss weiterhin eine Störung sein, denn wenn ich ein paar Orte weiter fahre funktioniert das Internet viel besser, obwohl ebenfalls nur EDGE angezeigt wird. In 66994 Dahn kann ich noch nicht mal emails abrufen.

 

 

Hallo,

 

will keinen weiteren Thread eröffnen, aber in oben genanntem Gebiet geht gar nichts mehr. Telefonie einwandfrei, aber man kann keine Verbindung zum Internet herstellen. Wirklich gar keine. Da muss doch was nicht in Ordnung sein. 

 

Geht es irgendjemandem auch so dort?

 

 

Benutzerebene 7
Hallo,

 

an der PLZ ist aktuell nichts ersichtlich. Hilft ggf. ein Neustart des Telefons?

 

Lieben Gruß

 

Sandra

Ja, hab ich probiert. Mein Kollege neben mir hat das gleiche Problem. Ich mit iPhone er mit Galaxy S2
Seit der Fusion mit Eplus ist im oben genannten Gebiet UMTS vefügbar laut Netzkarte. Hab es auch selbst gesehen mit einer Aldi Talk Karte. Mit meiner o2-SIM kann ich mich leider nicht ins UMTS-Netz einwählen. Was für ne Ursavhe kann das haben?