Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Schlechte Leistung


unkumpel
Besucher:in
Hallo, seitdem der Tarif auf den Unlimited Tarif umgestellt wurde ist die Leistung rapide in dem Keller gegangen. Ich kann nicht mal mehr Bilder oder Videos herunter-/hochladen. Trotz LTE-Verbindung. Was ist das los?

Lösung von o2_Bianca

Hallo @unkumpel,

gerne habe ich für Dich nachgesehen. Aktuell arbeiten wir in Deinem Postleitzahlen Bereich an unserem Netz. Dadurch kann es zu Einschränkungen kommen. Hier kannst Du jederzeit den neuesten Stand abrufen.

In Deinem Kundenkonto ist keine Information hinterlegt, dass bei der Vertragsverlängerung ein Rabatt auf den o2 Free Unlimited vereinbart wurde.

Viele Grüße Bianca

10 Antworten

unkumpel
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 10, 2019
Zudem habe ich eben gerade gesehen, dass die versprochenen 10€ Rabatt nicht gebucht worden sind?!

bielo
Legende
  • April 10, 2019
Der sollte rabattiert werden? Magst du dazu mal die Bestätigung zum Vertrag hier hochladen?

unkumpel
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 10, 2019
Am Telefon wurde mir dies gesagt, daraufhin stimmte zu. In der E-Mail steht davon aber nichts.

bielo
Legende
  • April 10, 2019
Ich kenne den nur ohne Rabatt. Aber man weiß nie. Ein Mod wird sicher die Tage da mal in deinen Datensatz sehen.

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 11, 2019
Hallo @unkumpel,

gerne habe ich für Dich nachgesehen. Aktuell arbeiten wir in Deinem Postleitzahlen Bereich an unserem Netz. Dadurch kann es zu Einschränkungen kommen. Hier kannst Du jederzeit den neuesten Stand abrufen.

In Deinem Kundenkonto ist keine Information hinterlegt, dass bei der Vertragsverlängerung ein Rabatt auf den o2 Free Unlimited vereinbart wurde.

Viele Grüße Bianca

unkumpel
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 11, 2019
Den Rabatt hätte ich schon gerne, wenn er mir versprochen wird.

unkumpel
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 11, 2019
Außerdem muss ich feststellen, dass der Down- Bzw. Upload unabhängig von meinem Standort nicht funktioniert.

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • April 12, 2019
Hallo @unkumpel,

ich kann verstehen, dass Du gerne den Rabatt aktiviert haben möchtest. Allerdings ist in Deinem Kundenkonto keine Information zu der Zusage für den Rabatt zu finden. Aus diesem Grund kann ich Dir den Rabatt nicht einrichten.

Wenn die Einschränkungen sich nicht auf einen bestimmten Bereich beziehen, dann solltest Du auf jeden Fall Deine SIM-Karte in einem anderen Handy ausprobieren und die Einstellungen prüfen.

Viele Grüße Bianca

unkumpel
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 12, 2019
Gibt es eine Möglichkeit in den alten Tarif zurück zu wechseln? Mir würden Versprechungen gemacht, welche nicht eingehalten werden.

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • April 12, 2019
Hallo @unkumpel,

Du hast generell 14 Tage Zeit eine Vertragsverlängerung zu widerrufen. Wenn Du außerhalb dieser Frist bist, ist ein Widerruf leider nicht mehr möglich.

Viele Grüße Bianca