Hallo. Habe heute telefonisch die Auslandsperre für die Nr. 0157xxxxxxx1 aufheben lassen.
Die Sache geht schon seit Jahren und bisher waren drei Handys mit dieser Nummer aktiv. Jedesmal im Ausland funktioniert weder telefonieren noch mobile Daten. Mittlerweile wird auch kein wlan netz mehr gefunden. Heute um ca. 9 Uhr wurde angeblich alles freigeschaltet. Seitdem hat sich nichts geändert. Handy ist ein Samsung S9.
Ich bin in den Niederlanden und bitte um Klärung.
Gruss Markus
edit Thomas3 : Bitte keine persönlichen Daten, da öffentliches Forum
Seite 1 / 1
Hallo @markus0472 und lich willkommen in der o2 Community!
Nach dem Entfernen der Auslandsperre kann ein Neustart eine gute Idee sein, auch manuelle Netzwahl ist oft hilfreich.
Wie ich sehe ist die Karte mittlerweile im netz eingebucht, passt alles?
Wegen dem WLAN: Hast du einmal die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt?
Viele Grüße in die Niederlande,
Katja
Nach dem Entfernen der Auslandsperre kann ein Neustart eine gute Idee sein, auch manuelle Netzwahl ist oft hilfreich.
Wie ich sehe ist die Karte mittlerweile im netz eingebucht, passt alles?
Wegen dem WLAN: Hast du einmal die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt?
Viele Grüße in die Niederlande,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.