Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rechnungsposten falsch

  • April 10, 2019
  • 3 Antworten
  • 188 Aufrufe

Hallo,

in meiner Rechnung taucht folgender Posten auf:

Einmalgebühren
Anrufsperrung aller abgehenden int. Anrufe (durch Kundenbetreuung) - 26.03.2019
19% 4,2016€.

Ich habe die Sperrung manuell in der SIM-Kartenverwaltung eingestellt.
Dort steht aber bei den Kosten:
ins Ausland sperren 0,00 € 0,00 €

Ich bitte um Klärung!

Lösung von o2_Bianca

Hallo @ReneD.,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Vielen Dank, dass Du Dich gleich gemeldet hast. Da Du die Sperre selbst eingerichtet hast, hätte es zu keiner Berechnung kommen dürfen. Ich habe in Deinem Kundenkonto eine Guthabenbuchung eingerichtet. Das Guthaben wird mit der nächsten Rechnung verrechnet.

Viele Grüße Bianca

3 Antworten

Sandroschubert
Legende
Hallo,

erfolgte die Sperrung genau an diesem Tag?

Gruß

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 11, 2019
Hallo @ReneD.,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Vielen Dank, dass Du Dich gleich gemeldet hast. Da Du die Sperre selbst eingerichtet hast, hätte es zu keiner Berechnung kommen dürfen. Ich habe in Deinem Kundenkonto eine Guthabenbuchung eingerichtet. Das Guthaben wird mit der nächsten Rechnung verrechnet.

Viele Grüße Bianca

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 12, 2019
Danke schön!