Hallo,
Ich habe normalerweise drn O2 Next mit 24,99 € im Monat. Da ich noch Azubi bin bis Januar spare ich 5 Euro und somit zahle ich statt 29,99 nur 24,99.
Jetzt habe ich allerdings einen Rechnungabetrag von 34,98.
Warum ist der bertag so hoch?
Seite 1 / 1
Was steht denn in der Rechnung drin?
Nur der Betrag und das ich den O2 Next habe und da aber die Grundgebür 29,34 ist und mehrwertsteuer von vier euro irgendwas dazu kommt.
hatte ich bisher nicht.
hatte ich bisher nicht.
Wie alt ist der Next?
Und was steht bei den 4 Euro irgendwas dazu? Die werden nicht ohne Hinweis mit aufgeführt.
Gruß
Und was steht bei den 4 Euro irgendwas dazu? Die werden nicht ohne Hinweis mit aufgeführt.
Gruß
Was steht denn genau auf Seite 2 des PDF?
Surfupgrade 1GB 8,976 €
Eigentlich wurde mir am telefon gesaht das es nicht mehr kosten wird.
und der normale preis des vertrages von 21,00 plus nehrwertsteuer.
warum kostet denn der 1GB auf einmal doch mehr????
Eigentlich wurde mir am telefon gesaht das es nicht mehr kosten wird.
und der normale preis des vertrages von 21,00 plus nehrwertsteuer.
warum kostet denn der 1GB auf einmal doch mehr????
Seit wann hast du das surfupgrade denn? warum meinst du dass es kostenlos sein sollte?
Seit ca 2 monaten.
am telefon meinte der o2 typ das er für alle bestandskunden kostenlos sei
am telefon meinte der o2 typ das er für alle bestandskunden kostenlos sei
Ich habe das Problem mal an einen Moderator herangetragen. Gedulde dich, bis sich jemand meldet.
Hi fran1234,
vorab herzlich Willkommen im Forum
Für das Missverständnis kann ich mich nur ausführlich entschuldigen. Das Surf-Upgrade ist grundsätzlich nicht kostenfrei und wird mit 9,99 Euro berechnet.
Wenn du magst deaktiviert ich dieses wieder für dich und erstatte dir die bis dahin angefallenen Mehrkosten.
Gruß,
Marc
vorab herzlich Willkommen im Forum
Für das Missverständnis kann ich mich nur ausführlich entschuldigen. Das Surf-Upgrade ist grundsätzlich nicht kostenfrei und wird mit 9,99 Euro berechnet.
Wenn du magst deaktiviert ich dieses wieder für dich und erstatte dir die bis dahin angefallenen Mehrkosten.
Gruß,
Marc
Das liest sich doch gut und ich habs als Lösung markiert. Weitere Fragen kannst du natürlich trotzdem gern stellen.
Hallo Marc,
Ich bitte sie das surfupgrade zu deaktivieren und mir die mehrkosten rückzuerstatten.
vielen dank
Ich bitte sie das surfupgrade zu deaktivieren und mir die mehrkosten rückzuerstatten.
vielen dank
Bei meiner gestrigen Rechnung wurde für das Partnerhandy ( ein sehr altes Nokia Handy ohne jegliche Internetmöglichkeiten ) von O2 ein Internetkostenbetrag von 27,30 € berechnet !
Ich habe sofort Einspruch erhoben . Hoffentlich kommt dieser auch an , dann online Kommunikationsmöglichkeiten bei O2 sind fast nicht möglich ! Vielleicht kann jemand mir einen Tipp geben . Danke !
Ich habe sofort Einspruch erhoben . Hoffentlich kommt dieser auch an , dann online Kommunikationsmöglichkeiten bei O2 sind fast nicht möglich ! Vielleicht kann jemand mir einen Tipp geben . Danke !
Was meinst du mit "ohne jegliche Internetmöglichkeiten"?
Selbst 10-15 Jahre alte Handys können bereits ins Internet gehen.
Du kannst über die Kundenbetreuung das Internet komplett deaktivieren lassen. Dann kann sich das Handy nicht einwählen.
Selbst 10-15 Jahre alte Handys können bereits ins Internet gehen.
Du kannst über die Kundenbetreuung das Internet komplett deaktivieren lassen. Dann kann sich das Handy nicht einwählen.
Mein Tipp: Internet am Handy deaktivieren. Die Berechnung findet nur statt, wenn das Handy sich mit dem Internet verbunden hat. Anders ist es nicht möglich.
Du kannst es auch komplett über die Hotline für diese SIM deaktivieren lassen.
Du kannst es auch komplett über die Hotline für diese SIM deaktivieren lassen.
Mein Rechnungsbetrag ist ebenfalls falsch und ich bekomme bei o2 keinen erreicht. Ich habe 50 freiminuten und ab der 38 Minute wurde voll berechnet! Obwohl ich immer die gleichen Nr. Anrufe ? Wie kann so etwas sein?
Bedenkst du beim zusammenrechnen, dass 1 Min und 10 Sekunden als 2 Minuten gelten?
fran1234 schrieb:Habe ich so eben vorgenommen.
Hallo Marc,
Ich bitte sie das surfupgrade zu deaktivieren und mir die mehrkosten rückzuerstatten.
vielen dank
Gruß,
Marc
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.