Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe eine Rechnung in HÖHE VON 39,99€ bekommen.
folgende Frage habe ich zu der Rechnung:
Ich habe das Handy Iphone xs in Ratenzahlung von DeinHandy. gekauft. Die Kundennr. lautet: xx. Da steht in dem Vertrag ein Betrag von ca. 55,99€, inklusive Sim.
es sollten einmalig 39,99€ abgezogen werden, welche bereits im Juli abgezogen wurden.
Nun habe ich eine Mail bekommen, worin steht, das erneut 39,99€ abgezogen werden.
Welche 39,99€ sind es nun, die abgezogen werden??
Bitte um Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus.
LG
Nawaz
Edit by o2_Katja: Shoplink und Kundennummer entfernt
Seite 1 / 1
Bitte lade dir die Rechnungen runter. Auf diesen steht genau, wie die Summe sich zusammen setzt. Die Endsumme aus der E-Mail ist ohne Aussagewert.
Du kannst gern die 2 Seite der letzten beiden Rechnungen hier einstellen. Entferne deine Rufnummer aber vorher.
Du kannst gern die 2 Seite der letzten beiden Rechnungen hier einstellen. Entferne deine Rufnummer aber vorher.
Hallo @Seninan und lich willkommen!
Konntest du einen Blick in deine Rechnungen werfen?
Sind noch Fragen offen oder ließ sich dadurch alles klären?
Viele Grüße,
Katja
Konntest du einen Blick in deine Rechnungen werfen?
Sind noch Fragen offen oder ließ sich dadurch alles klären?
Viele Grüße,
Katja
Nein ich konnte meine Rechnung nicht aufrufen.
es wird ein technisches Problem gezeigt!?
es wird ein technisches Problem gezeigt!?
Auch nicht über die O2-App?
Hallo @Seninan ,
hat es mittlerweile geklappt oder benötigst du noch Unterstützung?
Gruß,
Michi
hat es mittlerweile geklappt oder benötigst du noch Unterstützung?
Gruß,
Michi
Nein es hat immer noch nicht geklappt. Ich weiß nicht, warum 39,99€ abgezogen wurden.
lg
nawaz
lg
nawaz
Hallo @Seninan ,
magst du mir hier den genauen Fehler mitteilen, welcher dir angezeigt wird, sobald du versuchst die Rechnung über die o2-App zu öffnen?
LG Steffen
magst du mir hier den genauen Fehler mitteilen, welcher dir angezeigt wird, sobald du versuchst die Rechnung über die o2-App zu öffnen?
LG Steffen
Hallo @Seninan ,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe nun bei dir etwas umgestellt, magst du bitte in 10 Minuten noch einmal prüfen, ob der Fehler weiterhin besteht?
Andernfalls würde ich dir deine letzte Rechnung kostenlos per Post zukommen lassen.
LG Steffen
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe nun bei dir etwas umgestellt, magst du bitte in 10 Minuten noch einmal prüfen, ob der Fehler weiterhin besteht?
Andernfalls würde ich dir deine letzte Rechnung kostenlos per Post zukommen lassen.
LG Steffen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.