Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Re: Kündigung "Option Mobile" von Alice


Ich habe bei meinem vertragsabschluss deutlich gesagt dass ich nicht möchte dass automatisch für 3euro immer wieder mein datennvolumek aufgefüllt wird!!! Nun ist es schon das 2 mal und ich zahl 6 euro für sowas sinnloses .. Bitte spfort abstellen bin stinksauer !!!

icon

Lösung von o2_Marc 12 March 2016, 08:57

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Bei Abschluss kann man die Datenautomatik gar nicht deaktivieren. Das geht erst frühestens einen Tag danach.

Entsprechend kann die Datenautomatik bei dir auch nicht direkt deaktiviert worden sein!

Benutzerebene 7
Hi Lasturm,

die Deaktivierung der Datenauomatik ist nun veranlasst.

Gruß,

Marc

Warum habe ich nun wieder eine sms bekommen ds für 3€ 250 mb aufgebucht wurden???!!! Ich zahle das nicht ! Ixh entscheide selber wann ich was für wie viel geld dazubuche.. Was soll das o2 ?? So eine mega kacke!!!!

Sofern du zwischendurch keine Änderung in Forum eines Upgrade oder so gemacht ist, wird das ein Fehler sein. Dann brauchst du auch nichts bezahlen. Kannst wieder ganz locker atmen.

Hallo Lasturm.

Die Deaktivierung ist leider nicht korrekt durchgelaufen, bitte entschuldige.

Ich habe die Abschaltung nun erneut veranlasst.

Zur Bestätigung solltest du auch bereits eine SMS bekommen haben.

Die 2,50 EUR habe ich deinem Kundenkonto gutgeschrieben.

Gruß

Antje