Hallo,
wieso kann man den Kundenservice nicht via Email erreichen. Ich bin in die USA gezogen und habe nicht wirklich die Möglichkeit anzurufen. Ich habe eine Prepaid Karte und habe 0.96 cent plus. In meinem online account sehe ich aber einen minus Betrag von -9.85. Wie kann das bitte sein? Und wenn ich den Betrag versuche online mit meiner Visa Karte auszugleichen funktioniert es nicht. Bitte um Antwort.
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Die 0,96€ waren bei *101# sichtbar? Gib dem ganzen etwas, leider kann es manchmal zu inkonsistenten Ständen kommen, wenn deine Nummer an diesen Forenaccount verknüpft ist, wird dir bald ein Moderator sagen können, was richtig ist.
Normalerweise nenne ich hier keine Drittanbieter, aber mit prelado.de habe ich sehr gute Erfahrungen beim Aufladen mit Karte gemacht, sie nehmen im Gegensatz zu vielen ähnlichen Plattform keinen Aufschlag.
Normalerweise nenne ich hier keine Drittanbieter, aber mit prelado.de habe ich sehr gute Erfahrungen beim Aufladen mit Karte gemacht, sie nehmen im Gegensatz zu vielen ähnlichen Plattform keinen Aufschlag.
Ja, bei 101. Ist leider schon seid Wochen so, keine Änderung. Da will man zahlen, aber es funktioniert nicht und dann steht man nachher da mit einem Brief vom Inkasso. In Deutschland ist der Service=0.
Wie kommst du darauf? Bist jetzt hast du es doch noch nicht einmal probiert wenn ich das richtig gelesen habe.
Ich bin in der USA nicht in Deutschland.
Live-Chat oder WhatsApp nutzen https://www.o2online.de/chat-auswahl/, beides morgen ab 8 Uhr MESZ zu erreichen.
"Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Einfach auf den WhatsApp Button „O2WhatsApp Servicekanal starten" oder alternativ uns per WhatsApp anschreiben. Unsere WhatsApp Service Nummer: 089 – 66 66 30 09 7"
"Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Einfach auf den WhatsApp Button „O2WhatsApp Servicekanal starten" oder alternativ uns per WhatsApp anschreiben. Unsere WhatsApp Service Nummer: 089 – 66 66 30 09 7"
hast du eine US-Visa-Karte?
Dann geht deswegen die Aufladung bestimmt nicht.
Paypal klappt eigentlich immer
Hi @saramay ,
wie ich sehe hast du unsere Kundenbetreuung noch gesprochen. Konntest du deine Frage klären oder ist noch etwas offen geblieben?
Viele Grüße, Jelena
wie ich sehe hast du unsere Kundenbetreuung noch gesprochen. Konntest du deine Frage klären oder ist noch etwas offen geblieben?
Viele Grüße, Jelena
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